Spielstände (Skyrim)

Wie viele Spielstände kann man haben?

Bei mir ist es so:Ich habe einen Krieger auf Stufe 81 und einen Assasinen auf Stufe 23. Ich möchte noch einen Charakter (Kampfmagier) erstellen.

Doch ich hab vorher schon einmal versucht einen dritten charakter zu erstellen, doch da hat es meinen zweiten Speicherstand gelöscht.

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 20:42 von Dovakhiin10

7 Antworten

Hahaha... Ich habe bestimmt 3x neu angefangen weil ich meinen Speicherstandt ausversehen immer überschrieb.

Neuer Charakter = Neuer Speicherstandt.
Gleicher Charakter = auf Name achten.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 20:46 von AlexLord

"Doch ich hab vorher schon einmal versucht einen dritten charakter zu erstellen, doch da hat es meinen zweiten Speicherstand gelöscht."
Sog einfach dafür, dass du MANUELL gespeicherte Saves für jeden deiner Charaktere hast, dann passiert das auch nicht, solange du zumindest diese von dir erstellten Saves nicht EIGENSTÄNDIG überscheibst.
Das Spiel lässt so viele Saves zu, wie du haben willst.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:51 von Fable_2

meinen hab ich nicht überschriben am ende nach denn ersten minuten wo man von helgen flüchten muss versuche ich zu speichern aber da ist der spielstand schon weg

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 20:51 von Dovakhiin10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Fable:
Der erste Save wenn man aus der Kutsche steigt wird als manueller gewertet und überschreibt den zuletzt gespeicherten.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 21:07 von MrAwesome

Leute wenn ihr zu doof (nichts Persönliches) für die Autosaves seid dann erstellt einen neuen User auf euer PS3 und macht dort einen neuen Spielstandt...

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 22:33 von bassmaster

"wenn ihr zu doof für die Autosaves seid"
Was hat das den damit zu tun? Der erste ist KEIN Autosave sondern ein richtiger Speicherstand. Bitte erstmal über sich selbst nachdenken bevor man andere als doof bezeichnet.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 22:48 von MrAwesome

Chill. Ich lese nur öfters von Leuten, die es nicht mit dem Zweiten oder dritten Spielstandt hinkriegen und den letzteren überschreiben (ist ja auch "nicht so schön"). War ja auch nichts persönliches oder?!

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 22:53 von bassmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)