PC-Steuerung schlecht? (AC - Brotherhood)

Ich hab jetzt schon mehrmals gehört das die Steuerung für PC nicht so Gut ist. Stimmt das?

Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 21:08 von js2909

10 Antworten

Die Steuerung ginge meiner Meinung nach noch. Was ich wirklich schlimm finde ist einfach die Kameraführung, die nervt manchmal wirklich abartig. Und bei einer schlechten Kameraführung kann man halt auch nicht richtig steuern. Ob das auf den Konsolen anders ist, weiss ich allerdings nicht.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 00:22 von 00Koeffers

Ich habe es schonmal für PS3 gespielt da hat mich nichts gestört?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 17:13 von js2909

Ich würde nicht sagen dass es mit Tastatur schlecht ist, würde dir aber trotzdem empfehlen mit Gamepad zu zocken.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 21:49 von Eggert

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Jo danke dann werd ich mir eins kaufen ;)

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 21:56 von js2909

Obwohl kann man ein Gamepad (z.B. Xbox Controler) auch ohne Kabel also einen Kabellosen Controler mit dem PC verbinden?

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 22:03 von js2909

Hat sich schon geklährt :)

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 18:45 von js2909

mit maus und tasta ist schon geil, aber bei einigen missionen wenn du einen verfolgen sollst oder so, hast du auf mal eine starre "konsolensicht" und keine freie Maussicht mehr, und ist etwas nervig, aber kommt zum Glück nicht so oft vor.

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 13:20 von heitmaster

Ja danke für den Tipp. Ich werds einfach mal mit Maus und Tastatur versuchen und wenns nicht so Gut ist kauf ich mir einen Adapter.

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 16:17 von js2909

Also ich finde die Steuerung nicht schlecht. Und wenn sie einem nicht gefällt, kann man sie auch beliebig ändern. :)

Antwort #9, 06. August 2012 um 14:47 von gelöschter User

Ok danke :)

Antwort #10, 06. August 2012 um 15:04 von js2909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)