Hab jetzt mein Battlefield 3 :) aber... (BF 3)

Es läuft nicht immer so flüssig. wenn ich den stick drehe, läuft es im spiel irgendwie so langsam. hab full hd fernseher mit HDMI

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 21:14 von Futurex

9 Antworten

* Was kann ich dagegen tun?

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 21:17 von Futurex

Vll die Empfindlichkeit höher drehen ? ^^ :D

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 21:17 von Totalmadnesman

hab ich schon versucht ist aber immer noch schwer zum zielen. beim kumpel war das net der fall :S

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 21:19 von Futurex

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du musst an deinem ferseh eine andere einstellung machen hatte ich auch schon

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 21:25 von SAVAS4LIFE

Vll liegt es auch am Controller !
PS: hast du einen großen Fernseher ? und was hatte dein Freund für einen einen kleinen oder großen ?

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 21:26 von Totalmadnesman

Das ist zu 100% ein Input-Lag. Wenn du auf 1080p spielst würde ich dir raten Battlefield 3 auf 720p zu spielen.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 21:42 von Redford

Es kann auch am Fernseher liegen auf großen Bildschirmen fühlt es sich an als würd man durch Seife laufen...

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 21:56 von Totalmadnesman

wie viel haste bezahlt und wo ?

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 22:01 von Fritt

@redfort bf3 ist nur in 720p zu spielen und ein input-lag kanns net sein da das schon gepatched wurde bzw. verringert und wen man das anti aliasing ausschaltet ist er ganz weg (unter den ps3 optionen unter video oder spiel^^)

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 22:50 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)