Detroit Pistons Association (NBA 2K12)

Ich möchte eine Association mit den Detroit Pistons beginnen und möchte sie wieder an die Spitze der Eastern Conference führen.
Jetzt zu meiner Frage: Welche Trades sollte ich machen und soll ich zB Greg Oden als Free Agent holen?
Helft mir ;)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 21:22 von Dacii

2 Antworten

Spielst du mit Verletzungen ? Greg Oden ist ja leider bekannt dafür sich ziemlich oft zu verletzen. Falls du ohne Verletzungen spielst, würde ich ihn sofort signen. Er hat gutes Potenzial und kann mit Greg Monroe den Frontcourt dominieren ;) Mit Stuckey und Knight hast du schon zwei gute Guards, allerdings sind die ja ein bisschen klein, daher würde ich mir dann einen neuen Shooting Guard holen. Prince ist der Captain der Pistons, aber schon ziemlich alt, also hol dir einen Back Up für ihn auf der Small Forward Position ( z.B. Alonzo Gee von den Cavaliers, da er jung und athletisch ist ).
Als Power Forward kannst du Greg Monroe starten lassen und hast in Jason Maxiell einen soliden Back Up. Wenn du dann Greg Oden im Team hast, lässt du ihn als Center starten und kannst dann auch langsam aber sicher Ben Wallace in den Ruhestand bringen. Ich glaube, dass die Pistons auch recht gute/wertvolle Picks im Draft haben, mit denen du gute Trades machen kannst. Den Plan habe ich jetzt gerade zusammengebastelt, also ohne Rücksicht auf das Gehalt der Spieler und Ähnliches, aber ich denke, dass das schon klappt. Ich kenne natürlich nicht deine Lieblingsspieler, was die Sache auch ein bisschen schwieriger macht. Viel Erfolg bei deinem Rebuild ;)

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 13:13 von PublicEnemy

Das is ja mal ne Antwort.
Danke Mann für die Mühe .
Lg :)

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 01:16 von Dacii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)