Weißer Fata G-Rang ( Schütze ) (MH Freedom Unite)

Hey Leute könnt ihr mir bidde mal sagen was eine gute clust rüssi für den wäre wenn es eine clust rüssi bei monster hunter freedom unite gibt naja aufjedenfall bidde nennt mir mal eine gute schwere ambrust und eine gute rüssi mit der ich ihn leicht hinbekommen kann :)

thx im vorraus :)


ahja ps: das ist die jr 9 quest nicht die download quest :)

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 21:23 von Saurophaganax89

6 Antworten

wie kannst den freishalten?alle G-trainingsquests? bitte antworte

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 21:50 von Jok4r0880

Nimm crimson fatalis Schützen rüssi mit Kapazität +?

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 21:55 von shengaoren26

@Jok4r0880: Dümmster Beitrag der Woche,du Pfosten.

Mystisches Dreihorn ist zu empfehlen,schießt alle Streu Stufen & hat Schnellfeuer mit Streu Stufe 1.Da Streu Damage unabhängig von der ATK ist,empfehl ich dir 'ne LBG,da du schneller bist.Auf jedenfalls bräuchtest du den Skill "Mut",damit du nicht 1hit gekillt wirst.Dann kannst du noch den Skill Bomber dazunehmen.Du könntest die Full Hermitaur Z Rüstung nehmen,aber mit dem Felyne Kopf (Bomber+10).Die hat ausserdem noch Streu S zufügen,das kannst du dann ausbauen oder etwas anderes einsetzen.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 03:55 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nochwas,du solltest auch genug Fassbomben mitnehmen (Nicht das du/andere denken könnten,dass ich damit meine das es Streu Damage erhöht).

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 04:17 von TigrexKiller96Official

Danke :)
Jok4r0880 Fatalis g rang schaltest du frei wenn du alle epischen jagdquests geschafft hast :) ob man alle trainingsschulen wuests braucht weiss ich nicht habe aber imma alle mit jeder waffe gemacht :D aba ich denke mal das man die nur mit jeweils einer waffe braucht und die epischen jagdquests eben dann kriegst du normalen fata im g- rang

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 11:20 von Saurophaganax89

okay also du must alle epischen jagdquests schaffen dann solltest du eigentlich die drachenältesten wie teostra unso freigeschaltet bekommen die must du töten dann bekommst du lao-shan und wenn du den gekillt hast müsstest du eigentlich normalen fata freigeschaltet haben :) hat zumindest mein bruder gesagt das ers so gemacht hat :)
aber mach notfalls wenn das nicht klappt auch die trainingsschulenquests :) dann soltest du den eigentlich frei haben und dann eben nur noch fata killn um crimson fata zu bekommen und den killn um white fata zu bekommen :)

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 11:36 von Saurophaganax89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)