frage zu werkzeug (Anno 2070)

verbraucht irgendeine bevölkerungsgruppe Werkzeug? weil mein werkzeug wird manchmal plötzlich weniger ohne das ich was gebaut habe

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 22:07 von gelöschter User

3 Antworten

Zum Aufsteigen verbrauchen alle Gruppen Baumaterial Bauzellen, Werkzeug, Beton usw. je nach Stufe.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 22:18 von darkness28

thx :)

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 22:32 von gelöschter User

Es gibt 3. Möglichkeiten wesshalb das Werkzeug weniger werden kann.

1. Du baust neue Gebäude. (Ist ja klar ;-) )

2. Du baust Wohnhäuser aus oder finanzierst den Bau eines Monumentes.

3. Du handelst Werkzeug (Du hast im Handelsfenster eingestellt, dass du Werkzeug verkaufen willst)

Ein kleiner Tipp: Nutze die Funktion Aufstiegsrechte sperren. (Heisst glaube ich so. Bin mir aber nicht ganz sicher^^) Wenn du das Stadtzentrum anklickst findest du das Feld um die Funktion zu nutzen. Wenn diese Funktion aktiv ist erscheinen kleine Pfeile wenn alle Aufstiegsbedingungen erfüllt sind. dann kannst du einfach das Wohnhaus das du aufsteigenlassen willst anklicken und "u" drücken. Dann kannst du dein Stadtbild einheitlicher gestallten und zB. Nur dort Ingenieure bauen wo sie auch in Reichweite aller wichtigen Gebäude sind.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 22:56 von CusterLP

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)