Hilfe bei Quest Uralte Macht (Dawnguard)

Hallo Zusammen,

Ich spiele bei Dawnguard als Vampirlord und mache grade dass Quest "Uralte Macht" in der Schlangenfintenschanze.

Ich habe mich jetzt im Unterschlupf bis zur Rabenhexe vorgekämpft und diese auch besiegt. Jetzt stehe ich vor einer art Fallgitter oder so. Mein Problem ist ich finde den Mechanismus nicht um dass Tor zu öffnen.

Könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen und sagen wo ich da hin muss um den zu finden? oder wie ich in die Kammer dahinter reinkomme?

Ziel des Questes ist ein Uraltes Vampirbein zu bergen


Danke für eure Hilfe im voraus
Euer Mikka

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 23:28 von Mikka1982

1 Antwort

Irgendwo in dem Raum mit dem Fallgitter müsste ein Altar stehen und auf dem is ein Druckschalter da Must du dich draufstellen dann geht das fallgitter auf aber du musst dich beeilen weil des auf zeit geht!

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 14:53 von TPX1510

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)