muss man den vorgänger spielen um die geschichte zu verstehen? (Black Ops 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 23:43 von cronaldo69

8 Antworten

was für ne gesichte bitte?nein das spiel kauft man wegen dem multi und net wegen der völlig belanglosen gesichte

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 00:32 von gelöschter User

Schau dir einfach auf Youtube paar Let`s Play`s an.Du musst eigentlich nur über die Charakter etwas wissen,mehr nicht.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 12:12 von Fatih_TS

Warte doch bis das Spiel draußen ist -.-"

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
finde deine antwort aber nicht so dummXD

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 17:14 von gelöschter User

@IchgebdummeANTWORTEN wieso sollte er warten bis das Spiel rauskommt wenn man jetzt schon weiß das man ein paar Sachen aus Black Ops wissen sollte?Er muss ja net die Story um Black Ops wissen,die hat ja nichts mit Black Ops 2 zu tun aber über die Charakter sollte er vieles wissen.Lies dir einfach auf Wikipedia etwas über die Charakter raus oder wie schon oben geschrieben paar Let`s Play`s anschauen.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 17:35 von Fatih_TS

ja du musst spilen balck ops um black ops2 zum verstehen

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 08:27 von gelöschter User

Du wirst die Story von Bo2 auch verstehen wenn du BO1 nicht gespielt hast. Die von BO1 hat man auch verstanden ohne World at War gespielt zu haben auch wenn es mit World at War zu tun hatte.
Also im großen und ganzen wirst du die Story verstehen, aber es gibt vielleicht Kleinigkeiten die du nicht verstehst.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 11:55 von TheXtremeKiller

ja musst du sonst verstehst du denn sinn nicht

Antwort #8, 02. August 2012 um 14:50 von Pusat16_Reznov1963

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)