welchen charakter (Grand Fantasia)

was soll ich für einen nehmen sind die alle gleich stark?

Frage gestellt am 27. Juli 2012 um 23:47 von _Angelique_

4 Antworten

Bei weitem nicht

kurz und kompakt:

Paladin:
Klassischer Tank. Hohe Deff, hohe LP, geringer Schaden. Der Sandsack eben. Cool wenn er ein Templi ist dann schafft der jede Ini in seinem Bereich +-3 Level

Berserker:
Die stupide Klasse. Mittelmäßig Deff, gute LP, extremer Schaden. Nicht wirklich Strategie einfach sinnloses Gemetzel. Als Kriegsherr etwas schwer zu spielen weil du viele Sachen besorgen musst aber sobald du die hast das gleiche wieder.

Waldläufer:
Der Fernkämpfer. Ist ein Damge Dealer. Keine guten Werte in der Verteidigung dafür massiger Angriff. Wenn du Angst vor Gegnern in deiner Nähe hast und lieber physisch kämpfen willst ist das deine Klasse

Assassine:
Der physische Allrounder. Durch ihre kritischen Hits einfach genial, auf Level 66 mit den Healschwertern dann auch gut alleine unterwegs. Gelten aber als DDs sowohl als Fern- wie auch als Nahkämpfer zu gebrauchen.

Zauberer:
Stärkste Einheit. Schlicht weg der stärkste (wer was anderes sagt wills nur nicht wahr haben) Affig viel Schaden allerdings einmal im Nahkampf sind sie im Grunde tot. Wenn du drauf stehst den Gegner fern zu halten aber sofort zu sterben wenn er zu dir kommt dann werd sofort ein Zauberer.

Nekromant:
Der Buffer. Die meisten halten ihn für einen DD, ist jedoch falsch. Er ist nur dafür da, die Gegner zu schwächen, MP und LP zu rauben, vergiften, Deff zu verringern usw. Kann alleine viel reißen und hat auch mehr in der Verteidigung zu sagen als der Zauberer.

Priester:
Der Healer. Die schwerste Klasse weil er einfach seeeeeeehr stark auf andere angewiesen ist zwischen 31-50. Danach gehts da deine Deff besser wird und auch die Meisterskills endlich packen. Nix für Anfänger aber am Ende ist er so gut wie unbesiegbar im normalen Spiel.

Druide:
Auch ein Healer, wobei hier durch seine Vielfalt auch als Tank oder als DD fungieren kann. Empfehle ich dann aber erst sobald die Meisterskills entsprechend gelevelt wurden.

Antwort #1, 12. August 2012 um 03:10 von evolifan294

cool dankee aber ich bin mittlerweile schon Druide level 32 ^^

Antwort #2, 19. August 2012 um 19:58 von _Angelique_

Hallo,

Der "Priester" ist ein Kleriker als kleine Verbessung =)

Mfg

Der Unbekannte =D

Antwort #3, 21. August 2012 um 10:50 von chris9872

ganz ehrlich diese frage kannst nur DU beantworten .
ich find der nekro ist bombe ^^
wer für dich der beste ist endscheidest du !
so viel zum thema wer für dich der beste ist

Mfg

Der der leauge of legends spielt

Antwort #4, 30. September 2012 um 20:11 von long222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)