Boss!? (Oblivion)

Eine Frage:

Ich habe Oblivion schon seit einem Jahr und zu 3/4 durch gespielt (Hauptstory natürlich) doch jetzt sah ich so geile Spiele wo es kleine Bosse gabs und will jetzt wissen ob es auch in Oblivion so welche kleine Bosse gibt

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 00:19 von Kissen123

17 Antworten

nein es gibt keine bosse

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 01:40 von gelöschter User

Kleine Zwischenbosse gibt es doch in jedem Spiel?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 16:56 von watchmen

ne hier gibt es wirklich keine richtigen bosse würde au net ins spiel passen.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe das Spiel und was ein Zwischenboss ist ist von Spiel zu Spiel anders da nicht in jedes davon ein Drache passt. ;)
Allerdings kann man manche Daedra Fürsten oder bestimmte Ritter schon als solches bezeichnen.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 18:01 von watchmen

naja man kampft aber nur gegen sehr wenige einzigartigen gegner und meist sind das au nur gegner mit spezial waffen naja manche leute würden die als bosse bezeichnen aber ich net da sie net so wirken ist aber au egal.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 18:56 von gelöschter User

Ich hab schon paar Bosse getroffen z.B den Goblinanführer für ihn brauch ich auf normal 2 Min und das mit schwachen erfolg weil er viel Damatch macht und für normale Goblins brauche ich nur 3-5 schläge.

Was ist ein Ritter oder wo findet man so welche ?

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 13:49 von Kissen123

des ist kein boss sondern nur ein art die auftaucht sobald du ein bestimmtes level hast tauchen die dann immer ofter auf.

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 22:37 von gelöschter User

Das erste Erscheinen kann man ruhig als Zwischenboss werten.

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 17:38 von watchmen

kurz gesagt das man diesen thema niem ehr schreiben muss , es gibt nur ein boss sonst kein mehr im spiel also danke :DD

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 00:01 von Kissen123

Klar gibt es nur einen Endboss aber es gibt auch Zwischenbosse.

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 18:11 von watchmen

welchen endboss meint ihr den deadta oder was gegen den kämpft man ja nicht mal

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 19:10 von gelöschter User

@izjnew, das ist ja wohl abhängig vom Spiel. Bei Mass Effect kämpft Shep auch nicht direkt gegen Reaper.

Antwort #12, 01. August 2012 um 17:35 von watchmen

ja aber das ist was anderes mass effect man ne geniale story und man will dem reapar au killen bei oblivion ist mir das egal ob da welche sterben

Antwort #13, 01. August 2012 um 20:04 von gelöschter User

Es geht bei dem Vergleich um´s Prinzip da keiner einen direkten Endboss hat.

Antwort #14, 02. August 2012 um 17:32 von watchmen

ja ich weiß schon was du meinst aber für mich ist es eben was anderes.

Antwort #15, 02. August 2012 um 19:56 von gelöschter User

Gut dann würde ich sagen das wir uns einigen uns nicht einig zu sein...nicht direkt. ;)

Antwort #16, 03. August 2012 um 17:50 von watchmen

es gibt bosse aber nur bei den add ons shivering isles und knights of nine bei shivering isles z.B. den riesen torwächter für deren töten eine spezielle wuest eerforderlich ist!

Antwort #17, 30. Oktober 2012 um 19:24 von Domme99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)