Blocken & andere Fragen (Kingdom Hearts 3D)

Woran kann man erkennen, wann man blocken muss? Denn ich habe schon gemerkt, dass das Blocken in dem Spiel wichtig ist. Im NDS-Teil habe ich es nie gebraucht.
Dann habe ich noch andere Fragen und zwar Folgende:
Welche Geister sind am besten und wann oder wie bekommt man sie?
Welche Kampfkommandos und Aktionskommandos sollte man unbedingt in dem Deck drin haben?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 00:20 von Monkey-D-Socke

1 Antwort

das variiert je nach dem.Die Frage ist schwer zu beantworten, da man bei bössen eher weniger Massenkommandos mitnimmt (recht sinnlos)
außerdem sollte man auch durch die Berichte wissen welcher DE welche Schwächen hat was auch ein tipp zur kommandozusammenstellung sein kann. Das mit dem Blocken weiß man einfach . Du brauchst halt einfach reaktion wenn der Gegner sich bewegt lieber schonmal blocken als zu spät ... Zu den Geistern jeder Geist ist auf seine Art und Weise gut . Der eine heilt dich, der andere macht die Gegner alleine kalt. Probiere einfach mehrere aus und suche dir dann DEIN ! Team aus(jeder mag andere Geister). Und Blocken kann leicht durch rollen ersetzt werden ^^ außer bei manchen außnahmen ^^ also ich hab bis jetzt kein blocken gebraucht und ich habs durch ^^ nur noch julius da ist blocken wirchtig (bzw. blocken wird bei diesen Portalen benötigt )

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 00:30 von Limit_Sora_KH

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)