Menschlicher Schild?! Schnell antworten! (Saints Row 2)

Hey, ich hab gelesen man kann wenn man LB hält nen Typen als menschliches Schutzschild hernehmen kann. Ich habs probiert aber bei mir wirft er ihn nur. (Ist ja auch ganz lustig Leute vor ein Auto zu werfen oder in den Atommüll im Kraftwerk aber ich würde echt gern wissen wies geht) Muss ich dafür irgendwas machen oder kaufen um diesen Trick zu können?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 01:34 von Ganon2001

5 Antworten

in der deutschen version ist des glaube gecutet

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 02:07 von gelöschter User

Jap! Ist nur in der ungeschnittenen Version möglich. In der deutschen USK Version ist das "moralisch verwerflich" genau so wie blut, gewalt, waffen...

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 15:22 von chenleo

Gut das ich in ner Woche nach Österreich reise ^^ ich find Saints Row 2 ist das spiel das am übelsten geschnitten wurde sogar noch mehr als L4D2. Wenn in nem Dialog jemand kifft oder einer stirbt kommt in der USK-Version ein schwarzer Bildschirm auf dem steht "Wir bitten um verzeihung, hinter diesem Bildschirm geschehen schlimme dinge" Da denk ich mir wo für is das Game ab 18? Das kannste so ja gleich ab 12 machen

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 16:47 von Ganon2001

man siehst du keine nachrichten wenn du des siehst holst du dir ne waffe in bringst alle deine mitschüler um weiß doch jeder oder zumindest denken die politiker des.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 17:19 von gelöschter User

ich hasse es wenn sie die geilsten spiele immer geschnitten werden wtf :(

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 14:07 von SAINTSKING2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)