Hilfe! Mein spiel geht nicht mehr:( es hängt im Home Screen gleich am anfang :( es ladet zwar aber mehr passiert da auch nicht. Was tun? (Test Drive Unlimited 2)

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 01:51 von Denizlili

2 Antworten

Probier mal ob du es offline zum laufen bringst. Wenn das Fenster erscheint, ob du wirklich nicht beim Network angemeldet sein willst, antworte dementsprechend. Wenn das Spiel dann offline immer noch hängt, liegts auf jeden Fall nicht am Server.
Komplett löschen (Spieldaten, nicht Speicherdaten!) und neu aufspielen und alles downloaden wäre das letzte Mittel.
Schalte mal die PS3 aus und dann hinten noch am Hautschalter bzw. bei der Slim Netzstecker ziehen und lass sie mal 1 Stunde vom Netz.
Mit dem Dienstprogramm, mit dem man defekte Daten wiederherstellen kann, kenn ich mich nicht so aus, da müßte dir ein anderer weiterhelfen.

skid

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 12:24 von skid

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Hallihallo, also ich hatte mal das gleiche Problem. Nachdem ich das Spiel 20 mal installiert und wieder deinstalliert habe (über 25 Stunden NON-STOP!) war mein letzter Versuch, bevor ich das Spiel aufesse eine Reinigungs CD (Laser Lens Cleaner) und sie hat geholfen!

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 04:10 von MerleFrau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)