Ablösung für Vatras? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Vatras möchte Abgelöst werden Aber wie?

Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 02:09 von MartinStelz

4 Antworten

Die Ablösung heißt Myxir und ist ein Wassermagier in Jarkhendar.

Du bist im 3. Kapitel, warst also schon im Minental, aber noch nicht in Jarkhendar? Dann kann es sein, dass du in einer Sackgasse gelandet bist. Dieses Problem haben leider alle. Die Ablösung wurde deshalb eingefügt, dass man die Jarkhendar-Story im 1. und 2. Kapitel machen muss, aber es wurde nicht bedacht, dass man mit dem Beweis von Garond schon das 3. Kapitel betritt.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 10:07 von Acht1Zett

"Dieses Problem haben leider alle."
Lustig, ich habs trotzdessen gechafft, einfach die Vermisstenquest und den Waffenhandel fertig gemacht und schon schikte mich Vatras auf die Reise.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 01:31 von Fable_2

Schön, dass es bei dir funktioniert hat. Aber warst du schon im 3. Kapitel? "Schon schickte mich Vatras auf die Reise", ich dachte, ER wollte abgelöst werden?

Wie auch immer, Fakt ist, dass man den Beginn der Jarkhendar-Story nur im 1. und 2. Kapitel machen kann. Aber bei dir haben die zwei Quests ja noch funktioniert.

Viel Erfolg weiterhin und noch viel Spaß!

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 07:42 von Acht1Zett

also erstmal musste dich den ring des wassers anschließen wenn du das gemacht hasst musste zu den wassermagiern bei der alten pyramide und mit nefarius quatschen der gibt dir dann ne karte und du musst dafür sorgen das die typen nach jakhendar können und dann musste hallt alles dort erlediegen wenn du das fertig hasst sagt dir saturas das myxir nach kohrinis is um vatras abzulösen

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 14:27 von chaser232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)