Gibt es so einen Mod? (Minecraft)

Ich wollte mal wissen, ob es einen Mod gibt, der genau wie Tropicraft die Blöcke aus Zuckerrohr und Bambus einfügt. Bei mir funktioniert es nämlich nie, da MC-Forge irgendwie bei mir nicht funktioniert. Trotzdem wollte ich mir ein Haus aus Tharf oder Bambus bauen, da ich es in Videos gesehen habe und es absolut cool finde. Also könnte mir bitte jemand einen Link schicken, welcher mich direkt zu der Mod-Seite bringt. Thx und Danke an alle für alle Antworten

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 02:15 von SasukevomUchihclan

3 Antworten

hol dir einfach tropiccraft
wenn es nicht klappt hast du was falsch gemacht
sonst hätte ich die mod wohl nicht auch gehabt -.-
und minecraftforge müsste eig bei jedem klappen

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 13:19 von AntonSonic

Falls du Optifine installiert hast klappt es nicht weil die Mods nicht kompatibel sind

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 15:54 von The_new_Gothiccheater0124

Ist Optifine mit Tropicraft oder mit Minecraft Forge nicht kompatibel, weil ich nur wenn Minecraft Forge installiert ist, lädt Minecraft nicht mehr. Es kommt bis zum Updating Minecraft, aber dort lädt es nicht bis zu Ende.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 16:35 von SasukevomUchihclan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)