österreich version (Prototype 2)

ist die version aus Österreich hir installierbar oder muss man das mit proxy oder sondst was installieren?
Und wenn man das installieren kann bleibt das den auch noch uncut?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 02:35 von Riddick92

4 Antworten

Ja ich habe es mal kurz an gespielt und muß sagen es ist geil und natürlich 100% uncut Du brauchst Kein extra Programm aber was ich blöd finde das es schon wieder nur über Steam läuft ! mfg lars

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 16:09 von Anti-Terror-Einheit

vielen dank ich dachte das spiel muss man irgendwie anders activieren ich hab mir schon sorgen gemacht weil ich keine ahnung habe wie ich das anstellen soll:(


Ich hoffe das das spiel morgen kommt kein bock mehr zu warten

100% Uncut:D

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 00:02 von Riddick92

Klar kein problem das glaube ich dir das du kein bock mehr zu warten ich bestelle mir immer nur uncut games ansonst mußt du das eben ganz normal installieren !

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 15:30 von Anti-Terror-Einheit

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
ich hatte gedacht das das so wie bei blops war ist nicht so so ein glück:D

Ist nicht ggekommen :(

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 16:11 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)