Themen Duelle !? (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Hallo!

Also ich habe nun 40 S - Ränge geschafft und komme einfach nicht weiter, ich verzweifle schon!
Kann mir einer bitte gute Typs bzw. Decks nennen um die folgenden Aufgaben zu meistern:

"Deckzerstörung" = Schaffe es nur in sechs, aber nicht fünf Zügen!

"Münzwurf" = Schaffe es da nur sechs mal hintereinander!

"Fuh - Rin - Ka - Zan" = Schaffe es nur in acht Zügen!

"Exodia Necross" = Schaffe es nur in acht Zügen!

"Victory Drache" = Da nur in zwölf Zügen!

"Schicksalstafel" = Da nur in sieben Zügen!

"Cyberfinsternis Drache" = Schaffe es nur in neun Zügen!

"Dunkle Furchtroute" = Schaffe ich nur in zehn Zügen!

"Hero Blitz" = Schaffe ich nur in zwölf Zügen!

"Elementarheld Erikshieler" = Dort nur in sieben Zügen!

"Erstelle eine Kette" = Schaffe da nur sechs!

"Raviel, Herr der Phantome" = Schaffe es nur in sieben Zügen!

Weiss ist viel, würde es aber gerne schaffen und bedanke mich schon einmal im voraus!

MfG

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 03:10 von Oo_German_oO

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)