Glu Glu penguin , aber 80 Beeren,schluck (Schlumpfdorf)

Warum sind nur diese süßen Tiere soooo teuer , Wildschwein, Delphin ,Fisch, ...jetzt der süße Pinguin
Bitte beeline ,etwas erschwinglicher, im realen Leben kostet so ein Tier mehr als 4 € umgerechnet, sorry ;-(

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 08:03 von mumski

8 Antworten

Da stimme ich Dir zu, dann wären die Dörfer noch umfangreicher und schöner...

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 09:39 von Bummelmausi

Ich hab sofort zugeschlagen, sieht einfach klasse aus - besonders auf der Insel im Wasser neben einer schwimmenden Luftmatratze :)

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 11:04 von sky1

@sky
Ja ich glaub's dir
Werd's mir mal ansehen;-)
Hab heute mal gepokert und für 5 Beeren endlich das Tor bekommen.
Hast du auch das süße Wildschwein?
Ich muß mal auf die Suche gehen;-)
LG

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 11:10 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Jaaaaaa, sieht soooooo toll aus, aber wo ist dein Wildschwein ?Hast du keins gekauft?
Wenn ich mal Level 48 bin und es nichts Neues mehr gibt, dann leiste ich mir auch mal Tiere, damit es nicht langweilig wird.
15-20 Beeren ok, aber gleich 80 oder gar 100, hm ...
Dafür sieht dein Dorf aber auch traumhaft schön aus und die Tiere bereichern das Ganze noch :-)
LG
Rote Blumen immer noch ok oder mal was anderes? Kam gestern erst beim 6 ten Mal auf die Insel

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 11:27 von mumski

Habe unter Martin I. Noch kein Wildschwein, dafür unter Morning Sky gleich zwei ganze Rotten. Du bist ja in beiden Dörfern mein Nachbar :)
Ja, rote Blumen hab ich jetzt reichlich, am besten schenkst du jetzt wieder Sonnenblumen, die bringen 100 Schlumpftaler und 400 XP. Die Roten Blumen hatte ich deshalb gewünscht, weil die Geschenkten viel tiefer rot sind als die gekauften.
Danke an alle, die mich so fleißig beschenkt haben und beschenken.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 11:55 von sky1

Wieso bekommst du 100 Schlumpftaler und 400 XP bei den Sonnenblumen?
Durch den Farmer doch nicht

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 12:14 von mumski

Man bekommt diese in dem Moment wo man das Packet öffnet.

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 12:28 von Bummelmausi

Ah ok, muß ich mal aufpassen, danke
Wildschweine sind auf der Insel, sieht toll aus
LG

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 13:31 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)