Borderlands mit Zombie Dlc uncut Patch? (Borderlands)

Hallöchen, ich hätte ne kurze frage, ich würde gerne Borderlands mit Dr Ned´s Zombieland zocken. Ich habe bisher einen uncut patch für das Hauptspiel benutzt der einwandfrei funktioniert. Bis ich Zombieland installierte und zum Areal Jacobs Cove reisen wollte. Als es fertig geladen hatte kam ein Fehler ich habe nun herausgefunden das dieser wegen dem Uncut Patch war.

Meine Frage nun: Gibt es einen uncut Patch der sowohl für das Hauptspiel funktioniert und ebenfalls für das Dlc Dr Ned.

Ps: Zum spielen des Dlc´s muss ich einen Aktivierungscode eingeben den hat Steam mir als ich Borderlands das erste mal mit dem DLC gestartet habe angezeigt. Da ich ihn aber nicht brauchte habe ich normal gespielt, das Game geschlossen wollte wieder starten und zum Zombie Level und jetzt zeigt mir Steam den Code nicht mehr an. Was tun?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 08:45 von daninatorssc

7 Antworten

Um den Code zu sehen, solltest du bei Borderlands in der Steam-Bibliothek rechtsklicken und Produktschlüssel anzeigen anklicken. Dort sollte nun der Produktcode stehen.

Zum Uncutpatch weiß ich leider nichts.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 20:43 von 1207Hunter

Geht nicht

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 23:58 von daninatorssc

Versuch mal über die Steam Bibliothek Rechtsklick auf Borderlands und dann "Produktschlüssel anzeigen" auswählen.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 01:47 von Luchsius321

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
darf ich mal fragen, wo du den ucp herhattest?

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 14:15 von StirbSchnell

@Luchsius321 wie gesagt geht nicht...

@StirbSchnell ergoogelt wieso?

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 15:03 von daninatorssc

weil es den verdammten patch nur bei online-games-shop oder so ähnlich gibt. mit google findet man nur fragen wo es den ucp gibt. und glaub mir, ich habe lange danach gesucht...

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 15:39 von StirbSchnell

Ehm nein ist nicht von online-games-shop ist er nicht hab den bei glaube ich per mygully gefunden da wurde ich auf nen download weitergeleitet der ein paar mins gedauert hat und ja o.o

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 18:17 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)