Hilfe !?! ich weiß nicht wo man bauholz und bausteine herbekommt!?! (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich spiel jetzt schon ein bisschen länger und hab noch eine einfache Axt und einen einfachen Hammer. Und ich muss mein Haus auf Stufe2 ausbauen lassen und dazu braucht man ca. 16 holz und 18 stein. Ujd ich weiß nicht wo ich steine und holz finden kann. Kann mir bitte jemand helfen ? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 09:05 von MundM14

3 Antworten

Das Holz ist in der nähe an der Ganoshmine in den Wald schlage dort 3 baume um und dort findest du auch ein paar steine die du zetrümmern kanst einfach mehrfach mit der Axt auf die Baume schlagen das kostet am anfang enorm energie und auf die steine hauen mit den hammer so habe ich mein haus ausgebaut

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 09:47 von Conni_britz

oke. Danke

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 10:54 von MundM14

muss man dafür denn Hammer und die Axt ausgebessert haben ?
Weil ich habe mit meiner einfachen Axt schon mindestens 5 mal hintereinander draufgehauen und der baum ist immer noch nicht gefällt. was muss ich machn ?

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 11:01 von MundM14

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)