Brauche Hilfe beim Terra Shogun ! (MH Freedom Unite)

Hi Leute, ich habe probleme mit dem Terra Shogun .
Ich schaffe den zwar nach 25 min. aber der macht echt viel schaden :(,und ich brauche halt lange . Hat jemand tipps wie man den schneller/besser schafft ? brauche das zeug für rüssi und waffen
Mein set: yamarüssi und Heulendes hackbeil

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 10:16 von ShogunGRILLER

3 Antworten

Ich hab ihn mit Ausmaß und der kompletten Akantorrüstung (Fähigkeiten: Hemmungslosigkeit +2, Schärfe +1, Schnellschleifen) in ca. 15-20 Minuten geplättet.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 10:20 von Game_Fan123

also die yama rüssi ist eigentlich gut aber versuch den mit hammer :) zb khezu donner oder so :)
ich weiss nicht wieso aber wenn mann oft mit hammer auf sein kopf bzw sein panzer schlägt ist der oft iwie sagen wir mal kurzzeitig geschockt oder so und kann nicht angreifen so solltest du den in 15 min schaffen :) ansonsten mach den statt solo mit anderen dann kriegst du den sehr schnell down :)

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 11:43 von Saurophaganax89

thx hab ihn first made in 12min. down(solo)

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 18:31 von ShogunGRILLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)