Benutzerdefinierte Musik? (Sims 3)

Ich habe mir benutzerdefinierte Musik auf mein Sims3-Spiel geladen. Ich habe das auch richtig gemacht, weil man die Musik hören konnte. Doch plötzlich kann man die Musik nicht mehr hören, sondern nur noch sehen wie sich die Noten bewegen. Aber man kann die Musik nicht hören. Das finde ich irgendwie seltsam.

Wäre nett wenn jemand antworten könnte.

-T.

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 10:30 von gelöschter User

5 Antworten

hörst du die musik nur bei benutzerdefinierte musik nicht oder gehen die anderen musik arten auch nicht sowie latin pop und so

oder probier mal die musikbox zu löschen und ersetzen

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 10:43 von Crossking11

Alle anderen höre ich perfekt!

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 17:11 von gelöschter User

Mach die benutzerdefinierten wieder runter, und mach sie wiedr drauf...vl gehtz dann

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 20:00 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay, mache ich. Ich schreibe dir wenn es klappt oder nicht!
Danke schonmal. ;))

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 07:36 von gelöschter User

Wenn du Showtime hast und Lautsprecher für die Wände gekauft hast, kann es daran liegen. Dann musst du die Lautsprecher wieder verkaufen.

Antwort #5, 02. August 2012 um 13:42 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)