Ohne Decktot mega morphose (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

WO bekomm ich das ohne decktot machen diese karten mega morphose schnell anworten

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 10:54 von schalk93

7 Antworten

nirgends aber decktot dauert lange hab nach 22 mal decktot nur 1 mal ne ausrüstungszauber karte und zwar megamorph



aber du kanst dir die karte auch für 50000 sternen chips kaufen

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 13:55 von yugioh1245

wie ist das codes?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 14:18 von schalk93

nicht genug shit wie kann ich die Pegasus Decktot machen kann help pls

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 14:35 von schalk93

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Du kannst es mit der Strategie aus diesem Guide versuchen (englisch:

http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid...


So mach ich es immer:

1. Ich lasse Pegasus immer ein Monster auf dem Feld. Am besten ein möglichst schwaches.

2. Es gibt 3 Dinge, die er dann tun kann:
- Ein weiteres Monster spielen.
- Eine Zauber/Fallen-Karte spielen (Achtung! Raigeki/Drachenstubo)
- Er fusioniert (Das ist das Ziel)

3. Bei mir fusioniert er in fast jedem Match. Mal früher mal später.
Sobald er fusioniert hat, versuch ich immer ihn noch weitere Fusionen machen zu lassen.
Für den Anfang wäre es aber wahrscheinlich besser ihm kein Monster mehr auf dem Feld zu lassen. So knn er zwar nicht mehr fusionieren aber er kann auch nicht mehr Raigeki/Drachenstubo einsetzen. Außer er hat keine Monster mehr.

4. Wenn du den zweiten Weg weiter gehst, kann es eigentlich nur noch schief gehen, wenn er den Meteor-B-Drachen spielt (selten).

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 15:41 von GJCO

er macht nieee verteidung -.-

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 18:55 von schalk93

Dann sind wohl deine Monster zu schwach. Damit das klappt solltest du schon einge Monster mit 2300 oder mehr AGP haben.

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 23:08 von GJCO

hä aber ich habe heute gegen ihn gespielt und es so probiert bei mir kommt immer meteor b drache und ich spiele mit meinen karten immer spar samm weil ich mehr als 10 monster habe die mehr als 2000 atk haben aber er fusioniert ne ich brauche nämlich die karte metermorphose dringent weil ich sonst ne gegen heishin 2 gewinne ich hatte es ein mal geschaft aber dann gegen seto 3 verloren ich weis nicht wie ich es schaffen soll

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 20:00 von scheizzzzzze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)