Oghama Infinium (Skyrim)

Hi wenn ich den Glicht benutze und das Buch das 2. Mal gelesen habe verschwindet es einfach.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 11:02 von noideaoffall

4 Antworten

ich schreib dir nochmal die reihenfolge auf vlt hast du ja was falsch gemacht:
also zuerst bücherregal aktivieren
dann im bücherregal lesen
buch ins regal stellen
und dann wieder lesen aber dann auf nich lesen und aus dem ragl nehmen
und das dann wiederhohlen

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 11:21 von 384_Dennis_96

Das geht nach nem Patch nicht mehr.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 16:35 von TheFurinator

"Das geht nach nem Patch nicht mehr." -
In Patch 1.6 Beta sollte das eigentlich noch funzen, Bethesda baute den Glitch mit 1.6 Beta erneut ein, da es Probs mit dem Buch in 1.5 Beta gab, es zu öffnete sich in der Buchansicht nicht richtig bzw. die Benutzung/ins Regal zu stellen als Dekofunktion war deaktiviert, allerdings behebte das Bethesda nun komplett in 1.7 Beta. Wobei Dawnguard mit & ohne Patch auch als eine art Bugfixer fungiert, einige elementare Quests in Rifton sind halbwegs gefixt, der von Marise und Hafjorg Beispielsweise.

Im Grunde sollte noid eine 75% Chance besitzen den Glitch zu benutzen, bei den restlichen schlägt der Versuch fehl.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 18:07 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke es hat geklappt ;)

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 01:06 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)