2 fragen: arceus+ b.r. Ex5 (Super Pokemon Rumble)

1 frage:
hi,ich hab das spiel schon durch,und will mir ein arceus hollen (ich weiß schon wo es ist)
aber da kommt immer ein raquaza D=
ich hab schon 10 raquazas und 0 arceuse...muss ich etwa battle royal ex 6 schaffen um einz zu bekommen ? bitte,ich will ein arceus!...und schon bin ich bei meiner nächsten frage:

2 frage:
ich schaffe battle royal ex 5 net D= ich schaffe es immer zu demeteros,und dan hab ich verloren...
ich hab: ein zekrom (stärke: 2548) palkia (stärke 3015) reshiram (stärke 2960) und ich hab auch ein togekiss mit himmelsfeger,das soll angeblich gut sein,is es aber net :(
konnt ihr mir ein paar tipps sagen,zb welche die besten stärksten pokemon für ex5 sin (und ex6) !
wenn ich ein arceus hab,dann schaffe ich den battle royal...(wenn ich erst ex 5 schaffen muss,wäre das schlecht!)

ps: ich habe meinen weltrang auf stufe: 7 erhöt (das hat sich auf jeden fall gelont,meine 7.000.000 punkte auszugeben !)

bitte fragen richtig beantworten,und nicht nur sagen: weiß ich auch net


danke schonmal im voraus ! =D

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 12:16 von jellow

2 Antworten

ok,jetzt hats sich geklärt =D
man muss teamkapf ex 6 schaffen ! (tipp: mit kobalium;viridium;terrakium geht es am besten !finde ich)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 13:50 von jellow

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Wo kann mann Arceus und die anderen legenderen Pokemon die du hier gennand hast denn einfangen wenn ich fragen darf.

Antwort #2, 02. August 2012 um 16:08 von julian111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)