N7 Fury (Mass Effect 3)

Ich habe schon bei vielen die GOld/Platin spielen gesehe, dass sie die Fury benutzen. Ich würde von euch gerne wissen, wie man diese am besten für diese beiden schwierigkeitsgrade skillt und welche Waffen (ich habe die meisten) am besten geeignet sind?

Für Antworten danke ich schon einmal im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 12:22 von Danonym

2 Antworten

Die Fury braucht leichte Waffen, also MP's Pistolen, oder leichte Sturmgewehre, da du ihre Aufladezeit benötigst. Ansonsten ist es sinnvoll in alles zu skullen, klingt als erstes Mal komisch, ist aber sinnvoll. Und zwar.

Vernichtungsfeld: Skille alles auf den Schaden, bei der Beweglichkeit geh auch auf die 15% Zusatzschaden

Dunkler Kanal: Auch hier alles auf Schaden.

Werfen: Auch hier musst du alles in den Schaden investieren. Verstärke vor allem die Biotik Explosion, da dies deine Hauptschadensquelle ist zusammen mit dem Dunklen Kanal.

N7 Fury: Hier etwas besonderes. Du gehst als erstes auf den Kraftschaden, der Waffenschaden ist unerheblich. DU lässt das letzte Skillfenster aber leer, also wo du dich zwischen 10% Waffenschaden und 20% leichteren Waffen entscheiden kannst. Es nutzt dir nicht so viel.

Verwende lieber den letzten Skillbaum und hol dir die 175 Punkte Zusätzliche Schilde und Leben, da die Fury sonst auf Gold und Platin mit ihren 500/500 zu schnell auseinander genommen wird.


Halte außerdem dein Vernichtungsfeld immer aktiv, so wehrst du bei korrekter Skillung Husks, Schwärmer und Kannibalen problemlos ab, ohne sie selbst attackieren zu müssen. Solltest du in einer Gruppe feststecken spreng dein Feld und du richtest einen AoE Damage von über 1200 Punkten an.

Versuch außerdem so schnell wie möglich die großen Einheiten mit deinem Dunklen Kanal zu treffen, sodass sie permanenten Schaden erleiden. So kannst du dich auf die kleinen konzentrieren, während die großen von alleine sterben.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 14:29 von LancerEvo

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Danke für deine sehr ausführliche Beschreibung Sk!pper. Ich werde die deue Skillung gleich ausprobieren.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 09:52 von Danonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)