kitty (AC Wild World)

hallo,
ich hab da so ein problem mit der kleinen kitty, sie will ja zu ihrer mutter in eine andere stadt, aber in die sie will gibt es nicht mehr.
WAS soll ich jetz machen ?
sie ist jeden tag jetz bei mir!

hilfe...

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 12:24 von gelöschter User

7 Antworten

Hatte ich auch schon mal.. Bei mir war Kitty aber schon am nächsten Tag weg. Ignorier sie einfach. Wenn es so ist, wie du sagst kannst du sowieso nichts für sie tun..
Sorry...
Lg Fantasyfane-m

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 12:30 von Fantasyfane-m

danke, aber das problem ist sie ist jetzt schon drei tage bei mir...

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 12:33 von gelöschter User

Morgen ist sie bestimmt weg...

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 12:54 von Fantasyfane-m

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir war sie mal 5 tage

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 13:02 von suchislife

danke noch mal, ich hoffe mal das sie morgen weg ist...

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 13:15 von gelöschter User

Wie hast du die kleine Kitty bekommen :O meine freundin meinte das man beim Telefon "Downloads" anklicken muss und denbei : Hast du was dagegen,wenn dich eine mysteriöse Katze in der Stadt besucht?""Überhaupt nich" anklicken soll... stimmt das? Den bei mir klapt das nich :/ Wen es nicht stimmt.. Wie bekommt man sie?

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 23:56 von zuckerblumi

Ich glaube diese mysteriöse katze ist die, der du das gesicht anmalen kannst .. :o also denke ich mal..

Antwort #7, 08. August 2012 um 15:31 von -Muffin-_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)