Paar Fragen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey, ich hab ein paar Fragen zum Spiel

1. Wie viel Freundschaftspunkte braucht man bis sich die Erntewichtel vermehren?

2. Was kann man auf dem Feld der Wichtelinsel pflanzen?

3. Wie bekommt man mehr Angelpunkte? Gibt's ne bestimmte Methode oder einfach mehr angeln?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 12:39 von klosefan

4 Antworten

1.)ich meine 5(bin mir nicht sicher) aber es dauert sehr lange bis du bei ihnen herzen bekommst

2.)Du kannst da alles was du willst anpflanzen

3.)angeblöich gibt es angel punkte aber ich weiß auch nicht am besten angel und angel und dann sollte die größe der fische sich verändern(halt irgendwann)

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 20:16 von Erdbeere98

oke, danke ^^

Doch zu 2. Man kann das Feld pflügen, aber iwie nichts sähen ._.
Ich hab's mit Tomaten und Rüben versucht

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 21:14 von klosefan

zu 2. also soweit ich weis kann man dort nur tee anpflanzen (hat mal ne freundin von mir gesagt) aber ich spiel das spil jetzt schon ne weile, mir sind aber noch nie teesamen über den weg gelaufen...

bei drittens weis ich auch nicht genau bescheit, jmand hat mir mal auf dieser seite gesagt, dass man keine m oder l fische fangen kann, aber ich glaub das ist quatsch.Ich muss gestehen, ich hab bisher auch nur kleine fische gefangen... Naja, wenn du Grose oder Mittlere fische zum kochen oder so brauchst hol dier die Tier insel und freunde dich mit den Enten an. ( Die Fische zählen aber nicht beim Angelwettbewerb)

Antwort #3, 01. August 2012 um 10:24 von lol(9)

zu 2. leider weis man bis heute nicht so ganz was man da Pflanzen kann.

3. Ne Methode ist einfach Angeln und nach einer weile kann man die m und L Fische angeln. Es gibt auch eine Methode mit Flaschenpost die man Angeln kann wenn man sie im Rucksack behält kann man die Angeln Punkte einfach so bei anbeginn eines neune Tages vermehren die Formel ist dann Anzahl der Flaschenpost mal die Jahres Zahl, also im welchen Jahr du bist so vermehrst du dein Angelpunkte ohne was zu tun leider braucht man dafür schon eine Angelnpunkte und sehr viel glück eine Flaschenpost zu Angeln.

Antwort #4, 05. August 2012 um 22:34 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)