Mehrspieler (Halo 4)

Wenn man wieder die story zu zweitspielen kann(zusammen an einer x-box)wer soll dann der kolege sein. hoffentlich wieder irgend ein spartan der keine bedeutund hat,wie bei reach.so wie bei halo3,da war der kolege ja der gebieter. weiß das jemand?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 12:41 von pudding5

23 Antworten

denke mal das das so wie bei halo 1 und 2 ist und man einen klon vom master chief spielt

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 13:35 von 93Spartan117

Ein Spartan 4 vieleicht.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 15:31 von Hyozanryu

ja aber nur im spartan ops wie willst du denn in die kampagne das so rein bringen das der zweite spieler einen spartan 4 spielt

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 11:16 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
naja, abdem treffen mit der infinity wäre ein spartan iv logisch.
zuvor wäre nur die ce und h2 möglichkeit ersichtlich.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 11:47 von John_117

jaa aber man spielt doch nicht den master chief klon und gannz plötzlich einen spartan 4

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 12:44 von 93Spartan117

genau, das ist ja das problem

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 15:20 von John_117

wird man alles schon sehen

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 15:55 von gelöschter User

ich fänds gut wenn sie es so wie in Halo 3 machen das man den gebiter oder iwen den es auch wirklich gibt spielt

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 00:31 von halo-man

Man könnte ja auch eine kleine Zwischensequenz machen wo der Gebieter oder so vorbeifliegt und dann am Schiffswrack andockt, aber das Problem ist dann, dass es einen grösseren unterscheid mit den Zwischensequenzen geben würde im gegensatz wenn man alleine spielt.

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 14:08 von gelöschter User

jo der gebiter wurde in Halo 3 auch beim 2spieler in fast jede zwischensequenz gestell einfach ohne ton also in Halo3 haben die des echt genial gemacht :P

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 16:22 von halo-man

Und auserdem haben die Spartaner 2 rüstungen viel mehr auf dem kasten als die der Spartaner 3

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 21:21 von Pukix

pukix das hat doch nix mit der frage zu tun

Antwort #12, 01. August 2012 um 15:56 von gelöschter User

die gebieter rüstung wurde ja auch angeglichen

Antwort #13, 01. August 2012 um 17:29 von John_117

Doch der spartaner 4 wäre von den schilden her schwächer als der Masterchief!

Antwort #14, 01. August 2012 um 23:47 von Pukix

Ich meine die der 4 er

Antwort #15, 01. August 2012 um 23:49 von Pukix

natürlich wäre das so, aber das kann ja unter den teppich gekehrt werden.

Antwort #16, 02. August 2012 um 11:41 von John_117

master chief kann eh jeden spartaner fertig machen ohne sich zu bemühen xD

Antwort #17, 02. August 2012 um 13:17 von gelöschter User

genau mc for life :D :D

Antwort #18, 02. August 2012 um 14:25 von 93Spartan117

Bis auf fred und alle anderen blauen XD der Masterchief hatte einfach nur glück und is nicht stärker oder so jeder einzelne zweir könnte ihn killen auser die auf XBox livenich XD

Antwort #19, 02. August 2012 um 20:42 von Pukix

bin mir da nicht so sicher sonst wäre wahrscheinlich fred oder kelly und nicht john zum master chief befördert wurden

Antwort #20, 03. August 2012 um 00:36 von 93Spartan117

Das sind nur ränge in wirklichkeit sind alle nur gleich stark nur dass der Masterchief (petti officer) auch noch in gruppen strategien unterrichtet wurde aber sonst sind alle spartaner 2 eigentlich nur petti Officer und er halt noch ein Master dazubekommen hat.

Antwort #21, 03. August 2012 um 06:38 von Pukix

master chief kann aber besser organieseiren und befehle ausführen und austeilen alls alle anderen er denkt halt anders als alle anderen und er hat cortana die bisjetzt klügste ki die es gibt sie hat auch sowas wie gefühle glaub ich entwickelt sieht man ja ganz deutlich in halo 3 wie sie leidet oder wie sie in halo 4 durchdreht. warum hat sie sich für john entschieden weil er irgentwie besonders ist allso er gewinnt immer und hat sehr viel team geist. hab ich gestern bei fall of reach gelesen extra für die frage :3

Antwort #22, 04. August 2012 um 19:12 von gelöschter User

denk mal an team blau. ihr anführer (ich glaube es ist fred) kann doch wohl mindestens genauso gut den anführer machen, weil er daran mehr erfahrung hat.

und der anführer des spartan 3 programms (müsste kurt sein) hat da auch seine qualifikationen.

Antwort #23, 04. August 2012 um 20:48 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)