mal ne komische frage vllt. weiß das ja trotzdem einer (GTA San Andreas)

ich will nich extra iwo hin gehn in ein restaurant , kann mir eine r alle süßigkeiten automaten zeigen ? auf dieser smap map ?:D wäre cool

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 13:01 von gelöschter User

4 Antworten

Also wie man das mit der Snap Map macht,keine Ahnung.
Aber wenn du noch andere Fragen hast dann helfe ich dir gerne oder schreib mich einfach an.
Ich könnte versuchen dir die Namen zu schreiben wo man Automaten finden kann.
Aber ich glaube du hast das Spiel noch nicht lange und weiß deshalb nicht ob es was bringt.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 13:38 von Venom777

das spiel an sich hab ich seid 5 jahren:D aber ich spiel das seit 5 jahren nicht mehr :D

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 14:10 von gelöschter User

Achso,dann schreib ich dir mal die Orte auf die ich jetzt so kenne:

1.In der ersten Stadt in Blueberry an der kaüflichen Wohnung.
2.Am Eingangstor vom Flughafen musst du die Straße hoch gehen da kommt dann ein Laden 24/7 heißt der glaube ich.
3.Im Haus wo man die Misson -Reuniting the families- macht. Falls du nicht weißt wo das ist schau ich mal genauer nach.
Mehr fallen mir für die erste Stadt jetzt nicht ein.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 15:11 von Venom777

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
yea korekt danke:):D

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)