Andere Konsolen (One Piece - Pirate Warriors)

ich weiß ja , dass das Spiel pirate warriors nur für die PS3 gedacht war weil der publisher das so beschlossen hat aber könnte man das Spiel nicht auch mit der Wii spielen man kann ja den controller an die wii anschließen


ich hoffe ich krieg ne positive antwort

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 14:54 von Shace

14 Antworten

wie willst du ein ps3 game auf der wii spielen. nein das geht natürlich nicht. gott 5 sekunden gehirn einschalten und dann hier vlt ne frage stellen

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 15:03 von hatakesakumo

omg Shace du hast doch selber schon geschrieben es ist nur für die Ps3.und dann ist dass halt so und kommt auch nicht für Wii..-

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 16:36 von Jeff-Hardy98

du kannst es ja trotzdem probieren xD

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 20:32 von game-socker

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
wenn es klappt hat er ein technisches wunder geschaffen

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 20:43 von hatakesakumo

haha ja

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 22:18 von game-socker

aber könnte man das Spiel nicht auch mit der Wii spielen man kann ja den controller an die wii anschließen

...viel spaß.

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 22:56 von gelöschter User

dein Bild passt dazu Arzeo :P

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 17:31 von Kuina93

danke. ich hab den riecher.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 16:54 von gelöschter User

dafür*.
nächstes mal genauer auf den namen schauen.

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 20:40 von gelöschter User

hab schon draufgeschaut und dann hab ichs gemerkt, dann wars schon abgeschickt tololol :D

Antwort #10, 01. August 2012 um 21:22 von Kuina93

das heißt trololol :D

Antwort #11, 02. August 2012 um 14:07 von gelöschter User

naaaaahhh shit :D

Antwort #12, 02. August 2012 um 20:29 von Kuina93

kommt es nicht auch für die Xbox360 Raus

Antwort #13, 12. August 2012 um 11:27 von luffy53

nein zum 50000 mal.

Antwort #14, 14. August 2012 um 21:29 von Kuina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)