Grösser als Just Cause 2? (GTA 5)

Es heisst ja "The biggest open world game yet"
heisst das, das die map grösser sein wird als die von just cause 2?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 15:13 von deadislandinfo19

8 Antworten

Nicht zwangsläufig weil die Aussage nur auf die bisherigen Spiele von R* North bezogen ist aber wer weiß das schon genau

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 16:57 von Nayru

Wie groß war die Map von Just Cause 2 noch einmal... 1200 km²? Die Map von San Andreas hatte nur 36 km². Also sehr unwahrscheinlich, außer die lassen alle Waldabschnitte gleich aussehen.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 18:05 von DeadSkullhead

die map von just cause 2 soll ja das 33 fache von san andreas sein... ich denke eher nicht das gta v größer wird. vllt doppelt so groß wie san andreas (oder ein ganz kleines bisschen größer^^)

wär mir aber schon groß genug :D

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 19:29 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also den satz "The biggest open world game yet" kann man auch anders auslegen nicht in die größe der map sondern das man dort mehr machen kann als jemals zuvor in einem open world game. Also z.B. das man neben den normalen das man schon vom 4 teil kennt auch wirklich klettern kann an einen steilhang oder so was.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 20:44 von Beast82

Die Größe der Spielwelt von Just Cause 2 war ja sowieso ein Schwindel, da jede-s/r Stadt,Dorf,Stützpunkt schlicht gleich aussieht und kaum Passanten/Autos unterwegs sind.

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 21:20 von Nayru

ja nayru stimmt... vorallem in den ganz ganz großen innenstädten :/ da hab ich so drauf gehofft dass da enorm viele passanten rumlaufen und ganz viel verkehr ist und dann als da zum ersten mal war dachte ich was soll der scheiss o.O kein einziger mensch und maximal 2 autos auf nem highway -.- dabei wollte ich so viel scheisse anrichten :D die entwickler waren wohl zu faul...

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 16:01 von BlackTigerBj96

Also sorry ich weiß nicht was für ein Just Cause 2 ihr da spielt aber bei mir ist viel verkehr in den städten und auch auserhalb?

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 05:51 von Beast82

das beste ist, wenn man ein fahrzeug überholt und ca. 5 meter weiter fährt und dann nach hinten guckt, ist das fahrzeug verschwunden XD

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 03:22 von RoboRickFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)