Pfeile in der Schulter!:( (Skyrim)

Hallo,ich habe einen Pfeil in der Schulter und einen etwas daneben und ich krieg sie nicht mehr raus!

Ich habe gewartet hat nicht geklappt,ich bin schnell gereist hat nicht geklappt,ich bin mit der Kutsche gefahren hat auch nicht geklappt.

Wie krieg ich sie raus!?!

Bitte antwortet!:(

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 15:40 von levent02

9 Antworten

Diese verschwinden mit der Zeit am besten du lädst mal neu.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 16:24 von watchmen

Ja aber ich habe schon 24 Stunden gewartet und sie klemmen immer noch und ich habe diese schon etwas länger deshalb müsste ich dann wieder zur Belagerung von Weißlauf und ich war gerade bei der Akademie von Winterfeste.Wie lange dauerts denn normalerweise?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 17:12 von levent02

"Wie lange dauerts denn normalerweise?" - Ein paar Sekunden im normalfall, wegen Anzeigebugs dauert es viel länger, das kann schon mal einen realen Tag dauern oder 215 Ingamestunden. Der Bug ist seit der ungepatchten Version bekannt und halt nicht wichtig genug es zu fixen. Am besten einfach auf watch hören und weiterspielen, da hilft auch kein Plattformenstart oder abspeichern, einfach weiterspielen...
Mein Argonier hatte mal 12 Pfeile und einen Eissplitter im Kopf sowie drei Pfeile in der Kronjuwelenzone, das erst was mir einfiehl war "FUCK!", das zweite war Agent 47 mit den Kugeln im Kopf - blöd herumrennen ohne Emotionen und drittens wann die Anzeigetreffer verschwinden = 2 reale Tage später war alles wieder gut. :D

Schönen Samstagabend watch. ^^
Seh du switcht ebenfalls zwischen Borderland und ME herum :)

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 17:41 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank für die Antworten,hat mir echt geholfen ;)

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 17:55 von levent02

Ich hatte auch schon jeweils 3 in beiden Augen, war teilweise auch wirklich lustig. ^^

@paper007, dir auch aber du bist doch gar nicht in den Bereichen tätig?

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 17:59 von watchmen

"gar nicht in den Bereichen tätig?" - Aber ich zock deren Games, Borderlands läuft jetzt z.B. und ME vor 2 Tagen.

"^^" - Da bekommen die blinden Augen eine ganz neue Bedeutung. :)

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 18:11 von paper007

Aber nur weil du sie zockst musst du doch nicht wissen das ich dort helfe?

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 18:20 von watchmen

Ich lese ab und an die Fragen und dein Nick taucht eben öfters auf als andere, es sei denn es ist ein anderer watchmen mit eigener Meinung. ;P

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 18:58 von paper007

Gut, mal sehen wo du mich noch findest. ;)

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 19:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)