Erstelle eine Welt-Tool (Sims 3)

Hab mir den Tool runtergeladen, kann ihn aber nicht verwenden, da ich weder Reiseabenteuer,noch Original noch Collectors Edition registriert hab(hab das Spiel geliehen gehabt). Als Welt-Tool ist jetzt ein Ordner gespeichert, mit mehreren Dateien. Wenn man sie anklickt, öffnet sich das Internet, und es steht da "Package wird geöffnet", wobei nichts passiert. Jetzt die Frage: Wenn ich eines der oben genannten Spiele registriere, kann ich den Tool dann direkt im Spiel verwenden? Und wenn nein, wo finde ich ihn dann?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 15:51 von TurtokLiebhaber

3 Antworten

So...

Das Tool kannst du nicht direkt im Spiel verwenden, es ist also ein eigentständiges Programm, theoretisch könntest du also auch damit Welten erstellen ohne 'Sims 3' zu haben... was aber nicht viel Sinn ergeben würde.

Das Tool wird dann installiert und es sollte eigentlich ein Icon auf dem Desktop oder in der 'Programmleiste' erscheinen.

LG

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 10:08 von CoockiTV

Und wie bringe ich die Welten dann in mein Sims3?

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 10:32 von TurtokLiebhaber

Hmmm... weiß ich um ehrlich zu sein nicht genau. Ich verwende das Tool eigentlich nicht. :/

LG

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 13:57 von CoockiTV

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)