Schwarze Akantorrüstung leicht gemacht (MH Freedom Unite)

1.Ich habe nun zwei Akantoren getötet und wollte fragen welche Dekorationen ich in die Slots stecken sollte.
2.Woher bekommt man am schnellsten und am besten Feuerzellensteine her(4 werden noch benötigt).
3. Das 2. Nur mit Feuerwyvernhirnstamm(1 wird benötigt)
4. Das 3. Nur mit Gravios-Hirnstamm. (5 werden benötigt)

Alles für die Akantor Rüstung.

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 15:52 von CharapaceonKiller

4 Antworten

1.ohrstöpsel
2.im vulkan erz abbaun
3.von los oder ian
4.von der nekoht q 2 schwarze gravios

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 17:04 von shengaoren26

jo da bin ich auch grad bei ^^
also zu den slots, die full akantor hat glaub ich nur 5 slots, also entweder du machst sowas wir fallenmeister rein (die juwelen bringen ja 2 punkte also reicht genau) oder ohrschutz, da die rüsung schon 5 punkte darauf hat.
2.treyna für 1000pkt inen vulkan schicken/im vulkan in den oberen beiden gebieten anbbauen(highrank)/manchmal bei akantor oder gravios
3.rathian/los schweif abhacken und fangen(highrank), sollte kein porblem sein
4. gravios ausem schweif carven oder in der belohnung, fangen bringt nix(auch highrank) -die teile sind das schlommste und echt selten -.-

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 17:14 von Epicmetalfan

Gib Nekoth 1000 Punkte und schick ihn zum Vulkan. Dann kriegst du 1-2 Stück... so machs ich immer... bin zu faul die abzubauen^^.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 18:13 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also, Feuerzellensteine.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 18:14 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)