Ist Iona verrückt geworden? (Skyrim)

Als ich nach einer quest zurück in mein honigheim kam sagte sie "ihr hättet nie herkommen sollen" und griff mich an.warum macht sie das?ich will sie nicht töten aber was soll ich machen wenn sie mich angreift?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 15:55 von hammerruffy

4 Antworten

"Ihr hättet nicht hier herkommen sollen" - Was hast du davor getan? Neu laden behebt das Problem, wenn du weisst welcher Quest oder Umstand lief.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 17:50 von paper007

Ich war am anfang von diplomatische imunität.und habe keine alten spielstände mehr.ausser der wenn ich honigheim betrete und den habe ich schon 5mal neu geladen aber sie greift mich immer wieder an.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 18:48 von hammerruffy

"Diplomatische Imunität" - Da haben wir den Verursacher, ein uralter Bug wird ausgelösst, nach der Quest absolvation sind dir viele NPC feindlich gesinnt. Du solltest zuerst einmal schauen ob du ein Kopfgeld besitzt, es bezahlen und dann mit Delphine reden, Esbern helfen - kurz gesagt: Den MQ bis zum Queststart Hals der Welt spielen, danach sollte alles wieder normal von statten gehen.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 19:12 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die tolle und hilfreiche antwort.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 19:57 von hammerruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)