Kushina Playable? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Da alle Support's von Generations Playablen werden,nein das kein gerücht sondern die Warheit,ist meine frage wie ihr euch Kushina vorstellt als Playable?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 16:30 von itachimaster262

18 Antworten

hmm bei kushina kann ich mir eig. nicht zum angreifen vorstellen
vill. ist ihr jutsu heilung :)
oder sie hat wie masked man ketten zum angriff die sie gegen kyuubi benutzt hat

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 16:32 von MegaUltimateMaster

na bei Karin sah man auch nix dennoch hat man ein Moveset für sie gefunden ^^ ich bin ein leidenschaftlicher zocker von weiblichen characteren,und frage mich echt was kushina könnte,in road to ninja ist sie als Jonin unterwegs mit Minato vllt werden die Jutzus von ihr dort gezeigt^^

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 16:35 von itachimaster262

noch überhaupt nicht bestätigt das alle supports aus generation spielbar sind vor allem da die sound four schon dementiert wurden sind und kushina kann man machen aber wirklich sinnvoll find ich sie net als playable

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 16:41 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
eh @hatake doch wurde bestätigt,wen du aktuell bist ka ob du es bist gibt es das All Supports Playable Glitch,und im Interview wurde gesagt wegen diesem Glitch was neulich einer herausfand sich verbreitet wie eine welle moskitos xD. Das sie alle supports playable machen wollten in Generations aber die zeit am ende nicht ausreichte deswegen dieser Glitch dieses Interview findest du bei www.saiyanisland.com einfach paar seiten suchen ^^ . Also wen die es in Gen machen wollten werden sie es zu 100% in Storm3 machen o.O

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 16:45 von itachimaster262

das mit karin stimmt.
sie hatte ja nichts gezeigt jz hat sie parfüm und eine bombe^^
und man kann mit ihr spielen wenn ich gegen "noobs" spiele gewinne ich mit ihr jeden kampf^^
außerdem will ich kushina lediglich als support das ich sie zusammen mit naruto und minato benutzen kann :D

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 16:46 von MegaUltimateMaster

LoL wusste ich auch nicht xDD
danke für die info^^

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 16:47 von MegaUltimateMaster

eh den glitch kenne ich hat aber überhaupt nix mit storm 3 zu tun und das man die wohl spielbar machen wollte sind vermutungen von sayanisland aber wurde nie bestätigt. du solltest dir den artikel vlt nochmal genau durchlesen

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 16:48 von hatakesakumo

eh doch hat es zu tun mit storm3@weil die supports alle in gen in storm3 übernommmen werden,und nein trolo das ist keine vermutungen aus saiyanisland sondern CC2 Interview o.O

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 16:51 von itachimaster262

dann zeig mir mal das tolle interview wo das steht:

auf sayanisland habe ich nur das zum glitch gefunden

http://www.saiyanisland.com/2012/07/naruto-gene...

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 16:53 von hatakesakumo

doch gab es im Interview nur hab echt keine lust mit meinem lahmen iphone4s Internet die kake zu suchen ^^ . Und ehm wen diese supports als Playable Glitch waren,dan werden die sicher storm3 übernommen werden aber ka ob die sound4 auch obwohl die playable waren als Glitch. Die Story soll ja irgendwie ab dem Kagetreffen beginnen sobald ich mich recht erinnern kann ,ka wie die sound4 einbringen xD. Aber wäre es nicht schwachsinnig in Storm 3 die supports nicht zu übernehmen?de wollen doch das Ultimative Naruto Game entwickeln also,da gehört meiner meinung auch die ganzen supports aus Storm Generations rein ^^

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 17:01 von itachimaster262

nee so ein interview gab es nicht, alles nur vermutungen von sayanisland nicht mehr und nicht weniger. und wieso schwachsinnig. chars wie c, torune fuu die maximal 2 aktionen gezeigt haben und mit der story fast nichts am hut haben müssen auch net ins game. kushina kann man wohl auch vergessen. aber erstmal vermutungen als bestätigte tatsachen kund tun

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 17:05 von hatakesakumo

da die story scheinbar noch lange nicht zu ende ist wird dieser teil nicht der letzte sein...

Antwort #12, 28. Juli 2012 um 17:05 von MegaUltimateMaster

jezt mal meine meinung :P
unter wichtig verstehe ich hier einfach die wichtigsten spieler/verbündete wie z.b. darui
und wichtigste gegenspieler/feinde z.b. ginkaku und kinkaku, madara
aber selbst so muss es nicht sein wir können cc2 schreiben was wir wollen und sie nicht zwingen also wenn es alle chars gibt super wenn nicht shit happens kann passieren

Antwort #13, 28. Juli 2012 um 17:09 von MegaUltimateMaster

@Hatake stimmt schond as sie nix gezeigt haben aber evtl kann es sich ja ändern,ich meine ich will ja auch nicht charas haben die irgendwie2 aktionen gezeigt haben,und charactere die wesentlich mehr wichtiger sind zb Ginkaku Kinkaku nicht vorkommen sondern als Support irgendwie wäre mega Fail allerdings denke ich auch nicht wirklich das alle Edo Tensei beschworene Ninjas gezockt werden zb die sieben schwertkämpfer man sah die eig kaum fighten ausgenommen zabusa ,die sehen schon stark aus aber in der Story bzw im kRIEG sah man die nicht so in action aber hoffe stark das es sie geben wird ! aber Kushina muss es geben ich hoffe es so sehr <3

Antwort #14, 28. Juli 2012 um 17:12 von itachimaster262

Andreas aber CC2 ist ja bekannt ,das sie wünschen von den Fans eingehen wollen/versuchen und deswegen kann man ja denen Ideen verschicken über Storm 3 aber ob sie das auch wirklich machen ka xD weil es viele Fans gibt von der Naruto Community und die können ja nicht alle irgendwie ihre Wünsche erfüllen sondern vllt 10%von 100%

In Twitter haben die Fans ja CC2 sogar selbstgemalte Bilder,entworfene Bilder ,Bilder mit den Ideen zu bombadiert die sie in betacht ziehen können,ka welche davon aber sinnvoll ist und welche sinnlos ist xD

Antwort #15, 28. Juli 2012 um 17:17 von itachimaster262

Ich will CC2 schreiben dass sie kurenai spielbar machen sollen :D

Antwort #16, 28. Juli 2012 um 19:26 von mance

Kushina playable vielleicht. Findet ihr nicht auch das Karin vielleicht ihre Tochter ist xD

Ich glaube die Supports kommen wohl trotzdem rein, außer die Sound Four.

Auf die Wünsche geht CC2 eh nicht ein, außer auf das, was sie eh vorhatten.

Die mögen die Sound Four wohl nicht in den Storm Spielen.

Antwort #17, 28. Juli 2012 um 22:21 von gelöschter User

hahah karin kushinas tochter xD naja aussehen schon ähnlich irgendwie xD naja karin ist ja eine Uzumaki ,sry for spoilern xD also besteht schon eine gewisse bindung xD

Antwort #18, 29. Juli 2012 um 01:43 von itachimaster262

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)