Leute sprechen nicht (Gothic 3)

Wie im oben schon genannte die Leute in Gothic 3 sprechen zwar aber es kommt kein ton wenn sie reden. Kann mir da jemand helfen wie ich mache das man sie reden hört?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 18:01 von WallHunter

3 Antworten

Falls du deine Lautsprecher eingeschaltet hast, kannst du mal in`s Menü Einstellungen schauen. Bei Audio. Vielleicht ist dort der Ton entweder leise, oder sogar ausgeschaltet.
Hast du denn einen Patch?

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 19:26 von Megashark

wie meinsu des mit patch?:D

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 19:28 von WallHunter

Er meint ob du das Spiel schon gepatcht hast?
Da das Spiel sehr verbugt ist, also viele Fehler hat, gibt es sogenannte Patch, die diese Fehler beheben.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_478.htm
Dies hier ist der neuste Patch. Wenn du ihn runterläds, dann geh bitte nicht auf Ausführen, sondern auf speichern. Der ist kostenlos.
Allerdings musst du dann ein neues Spiel beginnen, weil der nicht mit den alten Spielständen kompatibel ist.
Sollte dann immer noch das Problem mit der Sprache sein, dann sag noch einmal Bescheid. Aber eigendlich sollte der Fehler damit behoben sein. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 19:36 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)