Madeleine im Gasthaus Pablo (Dragons Dogma)

Hey Leute,
Habe das Spiel nun einmal durch und spiele grade das Spiel ein zweites mal durch wegen den Erfolg.
Dafür brauche ich die eine Nebenquest: Wachdienst.
Angeblich soll sich Madeleine im Gasthaus von Pablo befinden, leider habe ich den Anfang nicht selber gespielt also weiß ich auch vom ersten mal gar nicht wo sie ist <.<
Könnte mir jemand einen genauen Standort verraten, am besten ein Screenshot.

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 18:20 von NeverPunch

4 Antworten

Soviel ich noch weiss bekommst du das von dem schwarzen bei dem du diebeine missi machen musst wo du die komidchen typen mit dem mantel killen musst und am schluss beschtimmen musst ob du den anführer killst oder leben lässt. Töte ihn sonst will der schwarze keine zusammenarbeit mehr mit dier haben !

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 21:57 von N44FTP10H

das ist ziemlich am anfang der hauptstory und zwar entweder vor oder nach dem angriff der hydra im lager, gehst du einfach zurück nach kassardis und dort in dem gasthaus wird dann madeleine genau neben den tresen stehen, sprich sie einmal an und ein grünes fragezeichen erscheint, somit kannst du die quest starten ;)

hpffe konnte dir helfen

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 22:22 von Pokefreak19

@Pokerfreak
Mein Problem ist sie ist überhaupt nicht anwesend <.<
Ich bin schon in Gran Soren kann das was damit zu tun haben?

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 02:17 von NeverPunch

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
jop, dann haste das schon verpasst.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 14:07 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)