Rumble vs. Riven (LoL)

Hallo,

ich hab jetzt schon ca. 10 Spiele mit Rumble in Ranked gespielt. Ich hab 5x gewonnen, 5x verloren. Ich bestehe gegen jeden toplaner, sei es Olaf, Nasus, Teemo, Nidalee, Darius oder was auch immer, aber bei den 5 verlorenen Spielen stand ich gegen Riven auf der Toplane. Ich kann machen was ich will, die putzt mich weg als hät ich nix drauf außer Zahnbelag.
Das kanns doch nicht sein!?

Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben oder sagen wie ich die countern kann? Hab sie mir dann auch geholt um zu schaun wie man die spielt und so...

Danke schonmal fürs Antworten.

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 18:39 von SirLumpoi

7 Antworten

Wenn du sie mit Rumble countern willst kann das schwer sein. Da kommt es vorallem darauf wie du spielst, aber wenn du rylais kaufst kannst du sie in der Mid-Game Phase ziemlich gut kontern aber als rumble hat man prinzipiel schlechte Chancen im Early und im Lategame, du wirst einfach zerlegt. Das bedeutet Farmen und echt defensiv spielen du brauchst ein wenig Glück und eine schlechte bis durchschnittlichen guten Rivenplayer, oder einfach nur einen Jungler der dir hilft.
Sag einfach er soll oft ganken kommen.
Falls du aber mit jemand anderen kontern willst kann dir diese Seite hier helfen
http://www.championselect.net/champ
Probier Riven lieber mit jemand anderes zu kontern, ist wahrscheinlich vorteilhafter.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 19:23 von gameshadow2000

Danke für den Link und deine Antwort, ich werd versuchen es umzusetzen^^

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 19:47 von SirLumpoi

Problem an Riven ist, dass sie gegen so ziemlich alles recht akzeptabel lanen kann und auch noch relativ schwer zu ganken ist.

Vlad und Kennen sollten sich recht ordentlich gegen sie machen, bzw sie outscalen, genauso Udyr und Yorick, die können aber auch gegen fast alles lanen.

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 19:55 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Riven hat gute Escape-Möglichkeiten, sie kommt mit ihrer Q, W und E auch aus Ganks raus, pass auf ob sie schon Fähigkeiten genutzt hat, dann kann man sie besser kontern weil sie diese dann nicht mehr so schnell verwenden kann, trotzdem solltest du vorsichtig sein weil Riven großen Schaden machen kann und ihre Ulti oft nutzen kann

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 21:37 von Ultimatly

lol ich habe früher immer gegen rumble verloren mit riven

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 22:08 von Skyras

^Daraus folgt das deine Riven nicht die stärkste ist. Eine gute Riven zerlegt auf der Toplane durch Kiten der Ghoule auch einen Yorick.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 12:22 von RiseoftheTopsjack

rofl das isganz easy.du usst riven erstmal verstehen.sie muss innerhalb von kurzer zeit dmg raushauen und basiert auf ihrem q und w um ihre passive zu proccen.
Gegen riven fulltanks wie malphite oder nautilus picken,dann is sie aufgeschmissen.
@vorposter : die ghoule sind auch lediglich zur ablenkung da.
yoricks dmg kommt von dem dmg wenn er den w und e auf dich setzt ahnlich so auch beim q.
evt noch olaf picken ,jedesmal wenn sie zum lasthitten kommt einen e reinhauen,der schild bringt nix einziges problem is die axt,die musst du treffen.
ansonsten nach junglerganks fragen und wenn möglich einen jungler mit cc da riven 4 dashes hat.
mfg

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 19:13 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)