FCM36 Pak40 (World of Tanks)

Ich finde den Panzer in der Panzerkunde und im Spiel nicht, bin ich blind oder haben die sich im Geschenkeladen verschrieben?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 18:41 von sadadsasd

8 Antworten

ich glaube das ist ein Panzer der mit dem nächsten Patch kommt...

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 18:57 von Mr_Haggard

der is schon im Geschenkeladen, ich glaub nich das das so ist

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 19:07 von sadadsasd

den gibts schon lange mit gold zu kaufen:
franzosen jagtpanzer tier 3... 850 gold

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 19:09 von DeSoya

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ach franzen tanks sind ein albtraum...walla!
ich hab mit meinem t-28 einen arl 44 niedergeballert...
frankreich is ganz ehrlich zu blöd um panzer zu bauen :DDD
nimm russen :P

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 22:47 von gelöschter User

Ich schätze mal du hast ihm den letzten prozent abgezogen von hinten :P
Sonst ist der ARL 44 ganz ok. Aufjedenfall mit ARL turm, sieht irgendwie gefährlich aus, erinnert mich an haie... Mit kühlschrankturm ist der mein lieblings opfer :P

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 00:20 von Comander-07

comander ich habe ihn von 76% auf null gebracht und der hatte davor 3 tanks gekillt...:P

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 01:00 von gelöschter User

Hat nichts zu bedeuten wie viele er vorher gekillt hat, besonders bei der noob-schwemme hier in WoT...
Ok, dann sind 76% doch ok, aber mit der Kanone vom T-28 keine wirkliche leistung, außer er hat dich direkt im 1on1 gebattelt

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 14:05 von Comander-07

ich hatte tier V kanone und der t-28 hat gute gun aber scheiß panzerung :(

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)