ehm ein etwas komischer bug ?! (GTA San Andreas)

is das ein bug oder bei allen so ? ich find's lustig aber auch schei** bei der missi cleaning the hood 4.e oder so :D fahr ich ja von gs (grovestreet) zu dem kreis aer wenn ich an der zug strecke vorbei fahre steigt Ryder aus stellt sich auf die gleise und bewegt sich nciht , daas geht so lange bis ein zug oder die violett leute ( ballaz ) kommen :D tipp hilfe ?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 18:50 von gelöschter User

13 Antworten

das is jetzt das 3.e mal hinterander *

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 18:52 von gelöschter User

Voll der Spielfehler.
Ich spiele das Spiel seit über 6 Jahren un mir is das noch nie passiert :D.

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 19:08 von Venom777

ich hab die konsole jetzt neu gestartet vllt. gehts ja dann :D

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Versuche zuerst Ryder mit dem Auto sachte zur Seite zu schieben,dann halte ihn von den Gleisen fern dann kann er schon mal nicht mehr überfahren werden.
Locke als nächstes die Ballas zu Ryder,vielleicht hört er dann ja mit dem Suizid auf.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 19:18 von Venom777

:D bin jetzt bei miss 5 hab neu egstartet dann ging es :D jetzt n isel freies spiel

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 19:24 von gelöschter User

Gut,melde dich bei weiteren fragen ruhig bei mir.
Mir ist gerade eh voll langweilig

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 19:27 von Venom777

ehh okey hier wieder in bug ich bin gestorben durch ertrinken dann kam dieser etxt wen man zum ersten mal stirbt ich dne panzer scheat eingegeben hat geklappt dann wollt eich den nochma eingeben da hab ich ne frau geschlagen die wollte mich schlagen ich in den panzer rein sie zerrt mich ich lieg unterm panzer mit vollem leben und kann mich nich bewegen und ich verlier kein leben :D was mach ich jetzt ?

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 19:39 von gelöschter User

Du bis sogut wie tot.
Wenn ein anderer Autofahrer den Panzer zu Seite schieben würde hättest du echt Glück.
Ist mir aber auch schon oft passiert.

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 19:50 von Venom777

ich wurd aus i-nem grund verhaftet :D

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 19:51 von gelöschter User

Sorry habe übersehen das du unbesiegbar bist.
Schalte denn cheat unbesiegbar einfach aus.

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 20:08 von Venom777

ich schwöre auf alles ich hab kein cheat benutzt :D aber ich ha jezt ersma kb auf sa heut abend evtl.

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 20:23 von gelöschter User

ihr und euer :D -.-

Antwort #12, 28. Juli 2012 um 20:23 von Sebi38

Ich benutze dieses :D erst seit heute.
Weiß auch erst seit heute was es heißt.
Wenn es nervt lasse ich es eben bleiben,kein Problem

Antwort #13, 28. Juli 2012 um 20:46 von Venom777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)