wer ist besser? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Stonewall oder aphrodite?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 19:27 von pokemontrainer987

14 Antworten

Aphrodite

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 19:28 von CedricBlader

Ok Dankeschön!

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 19:32 von pokemontrainer987

aphrodite ist natürlich besser

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 20:15 von xene

hundert pro Aphrodite

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 20:47 von Irrer1122

aber wirklich Aphrodite

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 21:37 von pudding2

Ich sehe das eher so , es kommt drauf an WO im Mittelfeld du einen von beiden hinsetzen willst.

Ist es Zentral oder Offensiv ganz klar Aphrodi
Ist es aber Defensiv ist Aphrodi total fehl am platze ... defensiv ist Stonewall besser und mit Dreifach-Drücker hat er noch nen guten distanzschuss.

Somit haben beide ihre Vorteile.

Aber bring Stonewall am besten ein Dribbling und eine verteidigungstechnik bei und Aphrodi eine Verteidigungstechnik.

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 01:58 von Tsunami-Froste

und holst du dir Aphrodite oder Stonewell xd ?

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 02:48 von CedricBlader

aphrodite

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 08:51 von pokemontrainer987

Warum holst du dir nicht einfach beide :D ?

Antwort #9, 29. Juli 2012 um 10:08 von Tsunami-Froste

hast recht ich hol mir beide

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 10:17 von pokemontrainer987

aphrodite stonewall ist nicht dolle außerdem kann ich aphrodite über all aufs feld stelln außer tw

Antwort #11, 29. Juli 2012 um 12:56 von assasin01

Ich muss Tsunami-Froste recht geben. Stonewall und Offensiv passt nicht. Aphrodite und Defensiv genauso wenig^^

Antwort #12, 29. Juli 2012 um 14:35 von marioscousin

man kann stonewall auch abwehr spielen lassen aber mit den richtigen techniken kann er auch offensiv spielen.aphrodi ist nur von den techniken (gewitterengel,himmelsstunde,göttliche weisheit) von den beiden überlegen aber die werte von stonewall (KP/TP) sind auch sehr hoch...ich lass bei meiner Royal-Taktik stonewall zentral vor den 3 offensiven spielern spielen und aphrodi steht im 3er mittelfeld rechts
ich persönlich finde stonewall stärker schon weil die werte durch seine aggresivität hoch sind aber wie gesagt bei mir finden beide platz im team
die entscheidung liegt bei dir du hast hier viele vorschläge
MFG

Antwort #13, 30. Juli 2012 um 20:47 von inazuma_tim

STOPP ich habe nich gesagt das Stonewall offensiv schlecht ist ich sagte nur das Aphrodi von Schusskraft und Ballkontrolle ( entscheidende werte ) besser ist.

Aber stonewall hat was das betrifft auch gute werte und stonewall hat den vorteil das dreifach-drücker seinem element entspricht somit haben beide ihre ganz klaren vorteile.

Dennoch is bei mir stonewall defensiv denn mit Dreifach-Drücker einfach aus der distanz schießen , das is mit Aphrodi blöd ihn defensiv spielen zu lassen wegen gewitterengel.

Antwort #14, 30. Juli 2012 um 21:49 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)