Bett Problem/Bug ? (Minecraft)

Halli Hallo,

Wenn ich mich Nachts ins Bett lege, spawnen immer wieder ein Skellet oder Zombie neben mir und weckt mich auf xD

Hab mein Haus innen sowie auch aussen voll beleuchtet. Trotzdem kann ich nicht in ruhe pennen.

Ausser wenn ich um mein Bett herum ne' Wand aufbaue, aber das sieht wirklich zum kotzen aus =D

Das Bett steht auch nicht direkt neben der Hauswand.

MfG Uri

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 21:09 von Uristier

5 Antworten

Hallo
Besorg dir Kürbisse oder stell auf dem Bodn fackeln auf :)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 23:33 von Medicopter888

Ist vielleicht unter dir eine Höhle? Wenn nicht, dann ist das ein Bug, hatte ich auch shcon, da kannst du unendlich viele Fackeln platzieren, und die spawnen trotzdem -.-

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 01:56 von Michi069

Nope unter mir ist keine Höhle :D

Ich bin jetzt soweit, dass ich mein Haus auf ner Insel versetzt habe. Vielleicht weiss noch jemand anderes eine Lösung.

Trotzdem, Danke bis jetzt ;)

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 11:20 von Uristier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hhihihiih

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 14:05 von emma2210

probier mal noch eine etage höher zu bauen und dan da immer zu pennen

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 22:24 von thebast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)