Prestige (MW 3)

Hi ich wollte mal fragen obvon prestige 1 auf 2 die waffen wieder alle zurückgesetzt werden ?

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 21:11 von florian6155

4 Antworten

es wird alles zurückgesetzt bis auf titel und embleme
allerdings bekommst du wenn du in das nächste prestige gehst eine prestige token, mit dem kannst du dir dan z.b. deine lieblings waffe freikaufen, und dann hast du diese in allen prestiges die du noch machst von anfang an (auch in dem in dem du gerade bist)

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 22:22 von Irrisai

Danke ! wird die waffe die ich freigekauft hab auch zurück gesetzt ?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 22:28 von florian6155

ja, sie ist wieder waffenstufe 1, aber du hast sie hab level 4 (ab da kann man ja den klasseneditor benutzten)

also beispiel: deine lieblingswaffe ist die acr, du hast sie schon mit gold tarnung und allen aufsätzen, dann gehst du ins nächste prestige, dann hättest du sie eig. nichtmehr wenn du sie aber mit dem prestige token kaufst hast du sie ab level 4 wieder auf waffenstufe 1 und kannst sie ausrüsten, das einzige was du machen musst ist sie wieder auf die gold tarnung zu spielen (das ist dann aber in allen prestiges so)

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 22:35 von Irrisai

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Achso danke :)

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 23:10 von florian6155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)