Tenpenny Tower (Fallout 3)

Also ich hab vor längerer zeit die Quest Tenpenny Tower abgeschlossen und bin jetzt mal wieder dort zurückgekehrt um mit Tenpenny zu reden. Aber dann waren die Wachen plätzlich nicht mehr da und dann bin ich in den Generatorraum gegangen wo überall blut und ein Guhl war. Dann habe ich mit Mikel Masters und Rpy Philipps geredet und die haben mir gesagt, dass sie alle umgebracht haben.
Da hab ich mir die Mühe gemacht und dann haben sie sie doch alle umgebracht.Kann mir das mal einer erklären? o.O

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 21:27 von Sonic184

12 Antworten

Wenn Du die Ghule in den Turm bringst, sind die Menschen da drin so gut wie tot.
Eine friedliche Lösung ist nur scheinbar möglich, sobald man den Typen den Rücken zudreht, fallen sie übereinander her.

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 21:55 von DrIllich

Also sind die Karmapunkte ,die man dazugerechnet bekommt, eigentlich unberechtigt, wenn man die Guhle friedlich in den Turm bringt.
Kann ich dann überhaupt die Quests "Alles rein geschäftlich" und die von dem einen Guhl in Underworld dann überhaupt ohne Probleme abschließen, denn schlielich braucht man Susan Lancaster und Allistair tenpenny für die.

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 22:30 von Sonic184

Kann ich nicht sagen, das hatte ich immer schon vorher erledigt.
Die Kharmapunkte sind allerdings berechtigt, immerhin hat man ja versucht, die Aufgabe friedlich zu lösen.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 23:48 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Okay. Also die Aufgabe mit Mr. Crowley klappt ohne Probleme.
Ähm könntest du auch noch so nett sein und mir sagen, ob ich die Schlüssel behalten oder sie mr.Crowley geben sollte, denn allem Anschein nach scheint es im Fort Konstantin was wichtiges zu geben.

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 00:23 von Sonic184

Du kannst Da erstmal alles durchsuchen (vorher speichern). Man muss von den Offiziersquartieren am Schnellreiselandepunkt aus in den Keller, vom Bombenlager aus fehlt ein Schlüssel, den findet man erst im Fort.
Es liegt ne Powerrüstung im Keller, die will Crowley haben.
Ich hab immer alles aufgeschlossen, nichts mitgenommen und Crowley die Schlüssel gebracht.
Nach Erhalt der Belohnung bin ich wieder zum Fort, hab bei der Rüstung auf Crowley gewartet und ihn umgelegt. So hat man die Belohnung und die Rüstung.

Antwort #5, 30. Juli 2012 um 00:30 von DrIllich

Und was ist wenn ich ihm beim Warten verpasse? :D

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 15:27 von Sonic184

Wenn Du per Schnellreise zum Fort gehst und im Keller (wo die Rüstung war) auf ihn wartest, sollte er innerhalb eines Tages da auftauchen.

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 15:36 von DrIllich

Ahh cool. Vielen dank für die Hilfe :D

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 15:52 von Sonic184

Wenn Du die Rüstung genommen hast und er Dich sieht, greift er Dich an. Also halt deine Waffe bereit ;)

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 15:55 von DrIllich

Ha Okay. Kampfflinte FTW :D

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 21:31 von Sonic184

Da waren irgendwelche Startcodes und ein Terminal mit dem ich diese Codes nutzen konnte. Was bringt das?

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 22:58 von Sonic184

Soweit ich mich erinnere, kann man zwar eine Rakete abschießen, kriegt aber nichts davon mit, weil man dabei im Bunker ist. Eine Einschlagstelle hab ich danach nie gefunden, vielleicht ist sie ja in Richtung China geflogen...

Antwort #12, 30. Juli 2012 um 23:06 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)