Wird man nach der Story weiterspielen können? Was geschieht mit Desmond? (Assassins Creed 3)

Hallo Assassins Creed Fans,

ich wollte mal fragen ob man wie in den teilen davor nach der Story weiterspielen kann. ich habe gehört dass Desmonds Story im 3. Teil endet deshalb wollte ich fragen ob Desmond stirbt und ob es nach der Story weitergehen wird. Denn ohne Desmond kein Connor, oder?

Danke im vorraus für hilfreiche Antworten!

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 21:38 von wolfi-96

7 Antworten

1. Ja man wird höchstwahrscheinlich weiterspielen können( war ja wie du schon gesagt hast, auch schon bei den vorgängern so)
2. Ob und wie Desmond stirbt wurde nicht gesagt, also dazu weiß man noch nichts. Nach AC3 werden auf jedenfall noch weitere Teile folgen, also es geht auch ohne Desmond noch weiter. :)
Die Entwickler wollten mehr abwechslung rein bringen, deswegen wird Desmond durch einen neuen Nachfahren ersetzt. Ob man mit dem neuen Nachfahren dann noch weiter mit Connor spielt weiß ich nicht.

Antwort #1, 28. Juli 2012 um 22:43 von gelöschter User

Danke!
Mir ist nur wichtig ob man mit connor weiterspielen kann da dass einer der wichtigstens gründe ist dass assassins creed zu meiner lienlingspielereihe macht

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 23:34 von wolfi-96

1:Natürlich wird man weiterspielen können :D

2:Vielleicht stirbt Desmond auch gar nicht und selbst wenn er leider sterben sollte kann man mit Connor trotzdem weiterspielen.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 14:07 von Fatih_TS

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich habe irgendwo glaube ich gelesen das es in diesem teil auch mit connor zu ende geht alsoo mit desmond und connor, bin mir aber nicht sicher

Antwort #4, 04. August 2012 um 00:49 von besimiri

Mit Connor kann man nach dem Ende weiterspielen aber nicht mit Desmond da er, wie ihr bereits vermutet habt, stirbt.

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 08:16 von Templer15

*Spoiler*

Desmond stirbt weil er ein Podest wie die Welt aussieht mir seiner Hand anfasst, auf einmal kommen Blaue Lichtstrahle aus seinen Augen und Mund..., Als er starb war um der Welt ein komische grüne Aura und Reporter sprachen was es sich damit auf sich hat..., dannach sieht man Juno die ihm dazu fast gezwungen hat dieses Podest anzufassen, Desmond lag Tod daneben..., Juno sagte das er seine Rolle gut gespielt hat, aber nun ist es Zeit das ich dem meinen Spiele..., nach dieser Ansage spielt man noch Connor im Achilles Haus wo er Trainierte...!

Jedenfalls glaub ich nicht das es mit Assassin's Creed III endet..., es muss weiter GEHEN! Hoffe konnte euch helfen! ;D

Antwort #6, 03. November 2012 um 18:09 von Gamer_007

Muss man die Credits anschauen um weiterspielen zu können?

Antwort #7, 27. November 2012 um 20:49 von MrSniper595

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)