Arenaleiter (Pokemon Diamant)

Hallo mein Team für die Liga ist

Staraptor
Impoleon
Driftzepeli
Roserade
Snibunna
Dialga

Ich denke ich habe paar probleme gegen die Arenaleiter und wollte mal Pokemon mitnehmen wenn ich noch kein Pokemon aus mein Team für die Liga ist.

Gegen Veit: Plinfa und Knospi
Gegen Silvana: Staravia und Driftlon
Gegen Hilda: Staravia, Driftzepeli und Knarksel (wegen Lucario)
Gegen Marinus: Roselia und Luxtra (wegen Garados weil Pflanze nicht sehr effektiv ist gegen Flug)
Gegen Lamina: Driftzepeli, Knarksel (weil Gengar ein Gift-Typ ist) und Luxtra (weil Driftzepeli ein Flug-Typ ist
Gegen Adam: Knarksel, Impoleon und Driftzepeli
Gegen Frida: Lucario, Driftzepeli, Staraptor
Gegen Volkner: Knakrack, Lucario und Roserade

Das ist so gelistet weil ich denke das mein Team bisschen schwach gegen die Arenen sind und die normaleweise für die Liga gemacht worden ist. Aber ihr könnt auch sagen das ich diese Pokemon nicht brauche die ich nicht in Team habe. Das ist weil mit ein Pokemon es warscheilich nicht klappt. Ich weiß man kann die andere Teammitglieder in den Kampf schicken kann.

PS: Ich glaube das ist mir peinlich

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 21:43 von Shadic98

3 Antworten

Erstens es is dein story team oder?
Dann kannst du machen was du willst,weil man in der story auf überhaupt nichts machen braucht

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 02:31 von Joband

Mein Story-Team ist das Team für die Liga

Staraptor
Roserade
Impoleon
Driftzepeli
Snibunna
Dialga

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 11:30 von Shadic98

"Mein Story-Team ist das Team für die Liga"

You don´t say? °____°
____________________________

"Knarksel (weil Gengar ein Gift-Typ ist)"

-> der Schwebe hat -> KEINE Bodenschwäche

Gengars drei Schwächen sind Unlicht, Geist und Psycho.

Aber mal im Ernst. Du machst dir VIEL zu viele Gedanken. Spiel einfach mal drauf los und schau wies läuft. Wenn was nicht klappt, dann änderen diesen Umstand wenns soweit ist.
SO schwer ist die Story auch nicht...

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 07:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)