Oblivoin WIEDER installieren! (Oblivion)

Ich habe Oblivon deinstalliert und wollte es dann wiederinstallieren. Dann kommt das eine Fenster und ich klicke auf Oblvion laucher.exe ausführen. Aber dann kommt ne Meldung F:/ ist keine zulässige Win32-Anwendung. Ich habe gedacht das hätte was mit Winrar zu tun. Ich habe das deinstalliert und noch mal versucht. Aber da passierte das selbe.Das Win 32 kam mir aber komisch vor, nämlich ich habe Winrar 64bit.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 22:17 von saarcool

2 Antworten

Joh,

dann doppelklicke mal die Datei Setup auf deiner CD.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 29. Juli 2012 um 00:59 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das wird wohl daran liegen das du ein 64bit system hast. (deshalb hast du auch die 64bit version von winrar) probier mal: rechtsklick auf die launcher.exe -> eigenschaften -> kompatibilität -> jetzt bei "in kompatibilitätsmodus ausführen" ein häkchen setzten (falls es noch nicht da ist) und in der liste "Windows XP Service pack 3" auswählen. Dann noch einmal starten

Antwort #2, 04. August 2012 um 12:48 von Xezog42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)