Das "Pandavigon Quest" funktioniert nicht... (DOFUS)

Also ich habe das Quest "Pandavigon" fertig nun steht dort ich soll zu Moktwa gehen und mit ihm sprechen... Aber wen ich bei ihm bin und mit ihm sprechen will sagt er nur " Hallo tut mir sehr leid aber hier kannst du nicht lang...'' obwohl ein grünes "?" über seinem Kopf ist...

Muss ich mir jetzt einen neuen Account machen um das Quest beenden zu können oder gibt es noch Hoffnung es so beenden zu können?

Danke im Vorraus (:
Mfg. Joompy

Frage gestellt am 28. Juli 2012 um 22:41 von weissnixsorry

1 Antwort

huhu^^ also ich weis nicht ob ich schon zu spät bin , allerdings kann ich hier nur reinschreiben: schreib mich ingame an -> Sai-kun / Killnow / Olahater / Alpha-pandi
am samstag bin ich fast den ganzen tag erreichbar! lg niki^^
PS das gillt übrigens für alle NEULINGE, helfe gerne wo ich kann und wenn es passt lvle ich gelegentlich auch gern/nehm ab und zu wen mit um zu lvln^^ lg

Antwort #1, 02. August 2012 um 09:40 von Niki-haha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DOFUS

DOFUS

DOFUS spieletipps meint: In Deutschland relativ bedeutungsloses Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler Dracheneier sucht. Nett, aber man kann seine Zeit auch angenehmer totschlagen.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2007
55
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DOFUS (Übersicht)